21.10.07 09:47 Uhr
 556
 

Angelina Jolie und Brad Pitt - Experten fürchten um Seelenheil der Kinder

Das seelische Wohlbefinden der Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie ist laut Experten in Gefahr. Dies berichtet die Zeitung "New York Post".

Die häufigen Umzüge der beiden Hollywood-Schauspieler seien nicht gut für die Kinder. So könnten sie kaum Freundschaften aufbauen.

Angelina hat sich gegen die Kritik jedoch gewehrt. Die Berichte seien "unfair" und man könne ihr nicht vorschreiben, was sie mit ihren Kindern machen solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Experte, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Seele
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2007 10:08 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja die "Experten", warum gibts mit den ganzen Experten eigentlich überhaupt noch Probleme auf der Welt?
Kommentar ansehen
21.10.2007 13:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experten: Immer diese Experten die keine Ahnung haben.
Es gibt halt Leute die öfters umziehen.
Und deren Kinder wachsen halt anders auf. Aber schlimm ist das nicht. Solche Kinder werden aufgeschlossener.
Kommentar ansehen
21.10.2007 17:58 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beispiel Fam. Hagen: Cosma Shiva Hagen ist auch "in der Welt" aufgewachsen. Sie war mit der Mama ständig unterwegs. Heute London, morgen Shanghai. Ich finde nicht das sie deswegen nun gestört wäre oder ihr Seelenheil verloren habe.
Kommentar ansehen
22.10.2007 06:18 Uhr von Canadian Dry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jolie und Pitt wollten die nicht nach Berlin auswandern?
Verstaendlich das sich Experten dann um deren Kinder sorgen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?