20.10.07 16:53 Uhr
 1.403
 

Lindsay Lohan hatte mit Breanna Tierneys Verlobten Sex im Treppenhaus

Laut eines aktuellen Berichts des "The National Enquirer" wurde nun bekannt, dass sich Lindsay Lohan mit Riley Giles auf einer Treppe sexuell vergnügt hätte. Dies sagte Giles Verlobte, Breanna Tierney, in einem Interview.

Für Breanna war damit die Beziehung zu Giles endgültig aus. Auch hätte sie schon eine Ahnung gehabt, dass da etwas mit ihrem Verlobten nicht in Ordnung ist, als sie ihn in der Reha-Klinik besuchte.

"Doch als er mir gestand, mit Li-Lo Sex im Treppenhaus gehabt zu haben - dann wusste ich: Es ist aus!", sagte Breanna in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lindsay Lohan, Treppe, Verlobte
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2007 19:08 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll: mal einer sagen, dass es nicht noch blöder geht.
Da wird mit Sexgeschichten hausiert als wäre das etwas besonderes.
Mein Gott! Sex hat jeder, okay, fast jeder.
Wo ist da der elektrisierende Punkt?

schönen Abend noch
Kommentar ansehen
21.10.2007 13:41 Uhr von Tompunet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die_Sonja: in D - ja, aber im amiland ist das bereits die Vorstufe zur Pornografie. Da liegen die Werte anders.
Kommentar ansehen
22.10.2007 09:32 Uhr von die_Sonja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tompunet: Eigentlich meinte ich UNSERE Betrachtungsweise und die hier benutzte Quelle: http://www.blick.ch .
Das fand ich schon etwas lächerlich.

Natürlich, wenn man "The National Enquirer" und dessen „Klientel“ in Betracht zieht, hast Du sehr wohl recht.
Wobei bei den „Amerikans“ auch alles tarnen und täuschen ist.
Öffentlich und privat ist da beim Thema Sex ein scheunentorgroßer Unterschied.

Sei gegrüßt:

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?