20.10.07 15:57 Uhr
 855
 

TV-Moderator Stefan Raab zeigt neue Stock-Car-Show

Laut eines aktuellen Medienberichts heißt es, dass Stefan Raab nun ein neues Stock-Car-Rennen im TV zeigen will. Auch in diesem Rennen wird es wieder zu den üblichen Unfallschäden kommen.

In der Veltins-Arena in Gelsenkirchen werden laut dem Veranstalter über 50.000 Besucher erwartet. Übrigens wird das Stock-Car-Rennen an Raabs 41. Geburtstag stattfinden.

"Ich habe zwar vom letzten Jahr immer noch Nackenprobleme, aber ich finde es jammerlappig zum Arzt zu gehen. Ich will und werde gewinnen", sagte Raab in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Moderator, Stefan Raab, Stock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer das selbe: Neu ? nein
Es ist immer das selbe. Immer die selben Z-Promis, viel Werbeunterbrechungen und viel zu Langatmig.

"Ich will und werde gewinnen"

Er ist 41 und hat schon ein kaputtes Langzeitgedächtnis. Er hat sich bis jetzt öfters blamiert als das er gewonnen hat.
Ich sag z.B. nur mal DJ Bobo. Dieser ist vor Raab Rückwärts durch´s Ziel und hat Raab herrlich vorgeführt. Und Raab war sauer auf Elton, der aber gar nicht da war.
Kommentar ansehen
20.10.2007 18:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Du scheinst Raab´s einzigster Fan zu sein. Denn sonst würdest du vor lauter Verklärtheit die Dinge so sehen wie sie sind.
Raab ist 41. Aber er hat es immernoch nicht gelernt wie man eine vernünftige Sendung macht. Er wird es auch nicht mehr lernen.
Und nur im sich selbst blamieren hat Raab gewonnen.
Wenn Du seine Sendungen schaust, warum auch immer, ist das dein Problem.
verallgemeinern solltest du das aber nicht.
Kommentar ansehen
20.10.2007 19:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Ich hab premiere.
Ich schaue mir kein Unterschichtenfernsehen wie du an.
Gib´s zu. Pro7 ist bei dir auf der 2.
Klar ist das so.
Kommentar ansehen
20.10.2007 19:25 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Word! Die vielen Sport-/Entertainment-Shows die Raab aus dem Nichts fernsehtauglich machte sind einfach genial. Klar sind die Gäste immer die selben, doch wer soll da auch neu mitmachen? Die meisten haben ja Exklusiv-Verträge mit anderen Sendern. Abendfüllende Unterhaltung bis in die Nacht, wird bestimmt wieder überzogen. Besser als der ganze RTL-Kram und im Ersten kommt auch nur Müll, Pro7 ist da schon die beste Alternative! Alle die hier dauernd etwas gegen Raab schreiben, sollen verdammt nochmal nicht so neidisch sein. Der Erfolg gibt ihm Recht, zuletzt der Deutsche Fernsehpreis für die Sendung "Schlag den Raab"!
Kommentar ansehen
20.10.2007 19:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jeightynine: "Der Erfolg gibt ihm Recht"

Welcher Erfolg ? :))
Kommentar ansehen
20.10.2007 19:46 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Einfach mal den ganzen Satz lesen. oO
Kommentar ansehen
20.10.2007 19:56 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Neidisch? :)
Also ich find das schon beeindruckend, was er geleistet hat
ja er blamiert sich vlt, aber für das Geld, was er bei einer Show verdient würde ich mich auf gern blamieren ;)
Übrigens disqualifizierst du dich bei deinem Gerede selbst zur Unterschicht
Such dir ein Job triff dich mal mit Freunden, dann bist du vlt auch irgendwann entspannter und gehst nicht gleich an die Decke, wenn man nicht deiner Meinung ist
Kommentar ansehen
20.10.2007 23:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jeightynine, @Kavijaahr: Eine Sendung mit Überlänge voller C-Promis. Na wenn du Erfolg so betitelst dann bist du mit wenig zufrieden.
Ich weiß das ich zur Oberschicht gehöre. Denn ich stehe Intellektuell einfach über viele Dingen.
Ich weiß was gut ist und ich weiß was schlecht ist.
Wer das nicht erkennen kann hat dann eben ein Problem. Ich hab das nicht.
Denn ich hab ne eigene meinung die auch meistens richtig ist und ich bin stolz drauf.
Kommentar ansehen
20.10.2007 23:49 Uhr von Competitivegirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Wer intellektuell über den Dingen steht, wie du es nennst, braucht kein Premiere, sondern dem müssten lediglich die Nachrichten auf ARD reichen. Also, Premiere habenmeistens die, die genug Zeit zum Fernseh schauen haben, weil sie keinen richtigen Job haben oder wenig Menschen um sich rum
Kommentar ansehen
21.10.2007 00:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der herr: raab melkt die kuh so lange sie milch gibt...nachvollziehbar....der macht aus scheiße geld....recht hat er
Kommentar ansehen
21.10.2007 00:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Competitivegirl,@Competitivegirl: Das ist natürlich deine Sicht der Dinge. Aber premiere hat nunmal das bessere Programm. Aber wer auf Werbeunterbrechungen und Verdummung steht der schaut halt den ganzen Tag Pro7 und Co. Ich tue das nicht.
Tja und bad666, wenn dir zu diesem Thema nix intellektuelleres einfällt dann bestätigt das doch meine Aussagen.
Kommentar ansehen
21.10.2007 02:03 Uhr von Bad_Boy_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny Halt den Ball Flach: Man was schreibst du hier für einen Müll rein?!!!
Jeder hat das Recht hier einen Beitrag zu schreiben und du willst alle in den Dreck ziehen weil du keine Freunde hast und mit deinem Premiere Decoder ins Bett gehst.
Ich finde Stefan Raab ist einer der wenigen in Deutschland der permanent brilliante Quoten hat und die Leute davon abhält den Fernseher aus dem Fenster zu werfen!
Kommentar ansehen
21.10.2007 03:03 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Was hast du denn schon so alles oberschichtliches geleistet? :)
Ich meine zu behaupten, dass man intelligent ist und über den Dingen steht kann ja jeder
Kommentar ansehen
21.10.2007 04:20 Uhr von GrafBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab ist nun mal der beste zur Zeit: sagt mir mal wieviel es sonst schaffen zum bereits dritten mal 50.000 Leute in ein Stadion zu bringen die zuschauen wie 30 Autos im Kreis zu Schrott fahren
und was weiss ich wieviel tausende schon 3 (oder was schon 4 mal) die Wokrennen sich Live angeschaut haben
oder seine Show, Schlag den Rab, sehen doch auch nicht jedesmal wenige leute
und die andern Sportveranstaltungen wo er manchmal ordentlich eines über die Rübe bekommt (die Boxveranstaltungen waren auch jedesmal ausverkauft)
oder seine songs, waren immer in den Top 10
Sind jetzt Millonen Leute blöd die sich die songs reinziehn und seine Shows anschauen
na ich will nur halb so viel Geld machen wenn ich auch so dähmlich sein kann ^^

Ihr lästerer zählt mal diejenigen auf die in den letzten Jahren gut verkaufte Shows in den letzten 15 Jahren gemacht haben

Danke
Kommentar ansehen
21.10.2007 11:20 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: also wenn du so über den dingen stehst, dann frag ich mich doch wirklich warum du so angepisst ist, wenn man nicht deiner meinung ist. du denkst du hast die einzig richtige meinung? bullshit
wenn man schon meint zur oberschicht zu gehören und intellektuell überlegen zu sein, denn würde ich sagen stimmt im oberstübchen was nicht. wäre das wirklich der fall, würdest du dich sicher nicht mit fernsehen abgeben sondern sinnvolleren tätigkeiten nachgehen. soviel mal dazu.

ich gönne raab den erfolg. tv total seh ich zwar schon seit jahren nicht mehr, aber die events sind doch immer wieder lustig, das muss man ihm lassen. auch wenns die gleichen leute sind. interessiert doch keinen, es geht um den fun. klar nervt die werbung, aber irgendwo muss der kram ja auch finanziert werden. ich würd an raabs stelle genauso handeln.
Kommentar ansehen
21.10.2007 13:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad_Boy_90 @Kavijaahr,@LordBraindead: @Bad_Boy_90
Wenn du es müll nennst dann ist das nur deine Sicht der Dinge. Und die ist nunmal verkehrt.
Ärgere dich nicht. Ist nunmal so.
@Kavijaahr
Ich bin Besserversiener, fahre ein teures Auto, habe den besseren Geschmack und ne Handvoll guter Freunde. Reicht das ? Klar, reicht.
@LordBraindead
Ich weiß das ich die richtige Meinung habe. Das brauchst du mir nicht nochmal zu erzählen.
Und da du mich überhaupt nicht kennst sondern nur meinst mich zu kennen ist dein Geschreibsel sowieso nur Schall und Rauch.
Und wenn ich der Meinung bin das es Raab mit 41 immer noch nicht gelernt hat dann ist das auch so. Jemand der in seiner eigenen Sendung gegen sich selbst antritt und über seine schlechten Witze am lautesten lacht kann man nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
21.10.2007 13:38 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich hab das Gefühl, dass du hier nur rummtrollst :D
Kommentar ansehen
21.10.2007 14:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kavijaahr: Das sowas irgendwann von der Unterschicht kommt war klar.
Keine Argumente mehr, da versucht man´s dann mal so.
Du hast dich aber ins Abseits geschossen.
Kommentar ansehen
21.10.2007 14:58 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich glaube nicht, dass ich zur Unterschicht gehöre ;)
Ich bin ja auch noch Schüler und lebe und ziemlich guten familiären Verhältnissen
Wenn du also schon in Schichten einteilst dann denke ich gehöre ich zur Mittelschicht

Doch ich habe nich genug Argumente, die nicht so auf Behauptungen aufbauen, wie deine, aber du erzählst ne Menge Schwachsinn, was den verdacht, dass du ein Troll bist, der hier zum provozieren ist schon sehr nahlegt ;)
Kommentar ansehen
21.10.2007 15:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kavijaahr: Du glaubst nicht das du zur Unterschicht gehörst ?
Du redest doch so. Und zwischen deinen Zeilen steht genau das.
Kommentar ansehen
21.10.2007 15:36 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Wo fängt denn bei dir die Unterschicht an? :D
Gott ist das bescheuert, aber wann hat man schon die Chance mit einem intellektuell überlegenen Menschen zu Diskutieren
Kommentar ansehen
21.10.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kavijaahr: Das hast du sehr richtig wiedergegeben.
Dann muss ich dir also auch die Augen öffnen.
Denn der kleine, aber feine Unterschied fängt schonmal damit an das diese Leute einfach nicht über den Tellerrand sehen können und ständig stur Pro7 und Co schauen.
Mit solchen Menschen kann man natürlich überhaupt nix anfangen. Und diese definieren sich klar mit der Unterschicht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben