20.10.07 13:25 Uhr
 403
 

Michael Douglas' Sohn, Cameron Douglas, muss wegen Kokain-Besitzes vor Gericht

Michael Douglas' 28 Jahre alter Sohn, Cameron Douglas, muss sich nun, laut einem Bericht des Online-Magazins "tmz.com", zusammen mit einem älteren Freund wegen eines Drogendeliktes vor Gericht verantworten. Beide wurden für Mitte November vorgeladen.

Cameron und sein Freund wurden im Sommer '06 in Santa Barbara (Kalifornien) wegen Drogenbesitzes von der Polizei inhaftiert. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, müssen beide mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren rechnen.

Andererseits wäre es auch möglich, dass beide an einem Drogenentzugs-Programm teilnehmen müssen. Cameron ist übrigens schon in den 90er Jahren von der Polizei mit Drogen erwischt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Sohn, Kokain, Besitz, Michael Douglas, Cameron Douglas
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2007 16:10 Uhr von Severnaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gab mal: einen film mit michael douglas in dem seine tochter cracksüchtig wird etc. jetzt also im real life
Kommentar ansehen
21.10.2007 00:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben die: sogenannten promis nix anderes zu tun als zu saufen, andere dorgen zu konsumieren, einzukaufen oder unfälle zu bauen??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?