20.10.07 11:32 Uhr
 188
 

Fußball/Werder Bremen: Tim Wiese verlängerte seinen Vertrag

Der Bundesligist SV Werder Bremen hat den Vertrag mit Tim Wiese verlängert. Das haben die Hanseaten am Freitag offiziell bekannt gemacht.

Am vergangenen Mittwoch waren die Verhandlungsgespräche mit Wiese noch erfolglos beendet worden. Der Torwart hat sich nun bis 2012 an Werder gebunden.

Der Torhüter wechselte 2005 von Kaiserslautern zum SV Werder Bremen. In 119 Bundesliga-Begegnungen hat Wiese bisher das Tor gehütet.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Bremen, SV Werder Bremen, Wiese
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 22:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass der "Gel-Heini" nicht mit der Reaktion von Allofs am Mittwoch gerechnet hat und so schnell unterschrieb, bevor es ihm wie einen ehemaligen VfB-Torwart erging.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?