19.10.07 18:30 Uhr
 8.276
 

Freundin kniff Jessica Biel in den Hintern - Nun schämt sich Biel für das Foto

Laut eines Medienberichts befanden sich Jessica Biel und Justin Timberlake Anfang Oktober in einem Football-Stadion in Green Bay (Wisconsin), um sich das Spiel der Green Bay Packers gegen die Chicago Bears anzusehen.

Schauspielerin Jessica Biel soll sich nun für ein Bild schämen, worauf zu sehen ist, wie eine gute Bekannte mit ihrer Hand an Biels Hintern greift. Zugleich schaut ihr Freund Justin Timberlake weg.

"Es sah so aus, als ob die Freundin Jessica in den Hintern kniff, als Justin aufs Feld guckte. Jessica hat nicht mal gezuckt, aber als Justin sich plötzlich umdrehte, zog Jessicas Freundin die Hand weg", sagte einer der Zuschauer in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Freund, Hintern, Jessica Biel
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 19:08 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? also nachvollziehbar! das hinterteil ist ja auch ein prunkstück. und wo ist bitte das foto?
Kommentar ansehen
19.10.2007 19:11 Uhr von need.more.brain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Heftig. Ich hoffe, wenn die Menschheit einmal fast ausgerottet ist und dann nach einer ewigen zeit der genesung aus dem zweiten Mittelalter wieder erwacht, wird diese Nachricht noch gefunden, damit sie der Nachwelt erhalten bleibt!
Kommentar ansehen
19.10.2007 20:32 Uhr von Simmi89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gaaaaaanz toll die schönste News des Baned und auch noch so interessant! - DANKE
Kommentar ansehen
19.10.2007 20:40 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht interessant
Kommentar ansehen
19.10.2007 21:08 Uhr von Nagra3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was so los: Pimterleckt jetzt mit Jessica, was ist mit camaron
Kommentar ansehen
19.10.2007 22:40 Uhr von Streichholzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle sache... wayne... ich mein immerhin sinds freundinen^^ und was weiber so untereinander machen weiß man doch eig.^^ das is ja mal mehr wie uninteressant^^
Kommentar ansehen
19.10.2007 22:48 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim lustigen Quellen- und Autoren-Raten: hab ich diesmal den Autor richtig aber leider die Quelle falsch.
Kommentar ansehen
19.10.2007 23:54 Uhr von ParanoID 0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiße Kiste diese Jeniffer!!! Schitt solche ...NEWS... Die bringen meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinnander. Ich will auch mal... da kann Justin ruhig dabei zugucken!!! Lächz... paranoID 0815
Kommentar ansehen
20.10.2007 00:04 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ... bei der Hand wäre ich nie darauf gekommen, dass das ne Frau war. Und sonst ... is doch nicht der Weltuntergang, bei dem Arsch würd ich auch mal zulangen wollen ;o)
Kommentar ansehen
20.10.2007 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist abgebrüht: Och, die ist da nicht so weich. Da gibt´s sogar einen Film wo man sie auf einer Backstageparty bei einer Öffentlichen Preisverleihung sieht. Da gab´s eine unmissverständliche Szene als sie einem Model ganz im Vorbeigehen auf den Po klapste und das ganz locker kommentierte.
Kommentar ansehen
21.10.2007 22:37 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja der Wahnsinn: das gibt es ja gar nicht.Mensch Meier warum gab es darüber keinen Bericht in den Nachrichten.Es müsste dazu eine Sondersitzung der UNO geben so schlimm ist das.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben