19.10.07 15:26 Uhr
 18.923
 

Kino: Der erste Trailer zur "300"-Parodie "Meet the Spartans" ist online

Die beiden Regisseure Aaron Seltzers und Jason Friedberg haben wieder eine neue Komödie in Angriff genommen. Mit dem Film "Meet the Spartans" machen sie sich gezielt über Frank Millers "300" her.

Aaron Seltzers und Jason Friedberg haben bereits in "Date Movie" und "Fantastic Movie" etliche Filme aufs Korn genommen.

Der Trailer ist in der Quelle verlinkt. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, 300, Parodie
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 15:27 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selten einen so schlechten Titel gelesen
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:40 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste den Titel 3mal lesen, bis ich den überhaupt in etwa verstanden habe. Das Wort "verarsche" ist nun wirklich fehl am platze. Dafür gibts das Wort "Parodie", oder nicht?
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:46 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann so ein Titel durch dne Check laufen?
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:01 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wurde nomal geändert, ich hoff jetzt passts
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:38 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: war auch Zeit, ich war so dermaßen enttäuscht von 300 das er es nur verdient hat parodiert^^ zu werden.
Aber die United 300 ist auch geil^^ (Siehe Youtube)
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:50 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: "geziehlt" von "das ziehl"? wenn ihr kein deutsch könnt dann lasst doch mal das was ihr da schrebt wenigstens korrekturlesen...
Kommentar ansehen
19.10.2007 20:30 Uhr von lie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr Opfer: eigentlich nichts besseres zu tun, als jeden beschissenen Rechtschreib-Fehler zu korrigieren, jedes umgangssprachliche Wort zu kritisieren und die kleinsten Grammatik-Fehler zu verteufeln? Die Essenz dieser News-Seite liegt in meinen Augen darin, informative & interressante News in einer leichten sprachlichen Gestaltung zum schnellen Überfliegen zu stellen und nicht auf perverse Weise zur Stillung der Gelüste irgendwelcher Grammatik-Götter (durch Niedermachen anderer User, wohlgemerkt).
@News:
Ich fand den Film total geil, aber auch die Filme, die in Scarry Movie etc. parodiert wurden, fand ich teils gut und somit freu ich mich auf diesen Film.
Kommentar ansehen
19.10.2007 21:06 Uhr von ergenekkkkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der film: 300 selbst ist doch eine parodie.. nichts davon stimmt lol
Kommentar ansehen
19.10.2007 21:24 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lie wie kannst du nur sowas sagen? ;): Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Inhalte einer News, sondern um Rechtschreibung und um "nicht mehr seine Meinung sagen dürfen".

Zur news:
Hab den trailer gesehen, den werde ich mir auf jedenfall ansehen.
Kommentar ansehen
19.10.2007 21:25 Uhr von Mairlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neugierig! Bin gespannt wie die Parodie ausfallen wird, genug "Angriffsfläche" für den ein oder anderen Witz gibts bei "300" eh.Gefallen hat mir das Original übrigens recht gut.

Irgendwie hat mich der Film an eine Dauerwerbesendung für ein Muskelaufbaupräperat oder Bodystyling Center erinnert *ggg*-sehenswert ist er aber auf jeden Fall.Ich hoffe inständig daß bei der Parodie neue Gags zum Einsatz kommen, die Sprüche von "Scary Movie" und Co wurden ja bis dato oft genug wiederholt.
Kommentar ansehen
20.10.2007 00:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilomat: werd ich mir auf jeden fall im ansehen, den film. ich liebe verarschungen....