19.10.07 14:47 Uhr
 799
 

RTL/Quoten: Ausgebautes "Punkt 12" überzeugt

Die Verdoppelung der Sendezeit für das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" hat sich gelohnt. Das ist den Angaben des Privatsenders zu entnehmen.

Insgesamt waren 1,84 Millionen Zuschauer bei den ersten vier Ausgaben dabei. Dies ergab einen Marktanteil von 24,6 Prozent. In der werberelevanten Gruppe erreichte das Format 28,9 Prozent.

Für RTL zeigen die Werte, "dass sich die Zuschauer "Punkt 12" gerne auch zwei Stunden anschauen und die längeren Reportagen und Hintergrundberichte in diesem Format gut annehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Punkt, Quote
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer vorher: Wer das vorher geguckt hat der wird das auch weiterhin gucken. Und die eine Stunde länger kann der durchschnittliche RTL Zuschauer auch noch im Sessel verbringen. Steht er eben später auf. Was soll´s.
Kommentar ansehen
19.10.2007 19:25 Uhr von MovieMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten! Warten wir erst mal die naechsten Wochen ab. Diese Woche gab es ja jeden Tag 75k zu gewinnen. Daher werden auch viele laenger drangeblieben sein.
Kommentar ansehen
20.10.2007 13:16 Uhr von Raizm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hartz4-tv das ist doch alles nur sinnloses,langweiliges,sensationsgeiles hartz4-tv-sendermüll...
und mit hartz4-tv meine ich solche glorreichen sendungen wie sam,taff,galileo,12punkt,richter- und talkshows...
das gucken sich nämlich alle die dummen hartz4-empfänger an,die _keine_ lust zum arbeiten haben und demnach auch stinkfaul sind...
und damit meine ich aber nicht die hartz4-empfänger,die sich auch anstregend und sich auch freuen würden über einen neuen job..!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?