19.10.07 11:38 Uhr
 3.732
 

Chemnitz: 18-jähriger Schlafwandler verletzte sich während des Schlafes schwer

"Wir schliefen in seinem WG-Zimmer, plötzlich wurde ich wach. Matthias saß auf dem Fensterbrett. Und dann flog er nach unten", so die Freundin eines 18-jährigen Studenten, welcher dieser Tage während des Schlafes aus einem Fester fiel.

Der Erstsemester prallte aus fünf Metern Höhe auf die Spitzen eines Metallzaunes. Dabei wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste, eine Spitze des Zauns verursachte eine tiefe Fleischwunde am Bein.

Der 18-jährige Schlafwandler selbst hat keine Erinnerung mehr an die nächtlichen Ereignisse, seine Freundin, welche nachts "höchstens mal ein Glas Schokoaufstrich" vertilgt, sollte jetzt aber mehr auf ihren Freund Acht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlaf, Chemnitz
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 11:31 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganzes Glas Nutella in EINER Nacht? Also, ein normales Glas hat 400g, das wären gut 2000 kcal – also davon würde mir sicher schlecht werden...
Kommentar ansehen
19.10.2007 11:41 Uhr von inuZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der eigentliche horror dieser news is ja, dass die freundin nen glas nutella manchma verputzt xD
Kommentar ansehen
19.10.2007 11:47 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bondage: das wäre eine lösung oder ans bett ketten.
Kommentar ansehen
19.10.2007 11:49 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Was zum Geier hat denn die Nutellaorgie mit dieser News zu tun?
Kommentar ansehen
19.10.2007 12:41 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
michi- weniger gras rauchen und die quelle: lesen :-)))))))))))
Kommentar ansehen
19.10.2007 13:23 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: "welcher dieser Tage während des Schlafes aus einem Fester fiel."

Fester
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:36 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte er sich nachts immer ans bett ketten
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlafens: "während des schlafens" nicht ´während des schlafes´.
Aber auf solche Leute muss man wirklich acht geben.
Ich kenn da auch einen der zieht sich aber keinen Schlafanzug an, der zieht sich einen Straßenanzug an. Denn der ist des Nachts schlafwandlerisch oft unterwegs.
Kommentar ansehen
20.10.2007 12:42 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inuZ: Und was ist daran schlimm? Nutella ist doch legga! Also wirklich, wenn Du das schlimmer findest, als in nen spitzen Zaun zu fallen - darf ich Dich dann in nen Zaun werfen und selbst das Glas Nutella verputzen? ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2007 16:43 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haja: vielleicht bekommt marco ja auch nutella. :D
Kommentar ansehen
20.10.2007 16:56 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch Stellt Euch vor, ich habe mir heute morgen beim Brötchenaufschneiden in den Finger geschnitten. Es kam ein wenig Blut. Nur, daß die Welt es jetzt weiß! Das Brötchen war übrigens mit Fleischwurst belegt, und draußen war es kalt. War so gegen 7.18 Uhr! Und meine Frau hat gesagt: "Oh, Liebster, tut das weh?" Und dann haben wir gemeinsam ein Pflaster drauf geklebt.
Kommentar ansehen
20.10.2007 17:35 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein altes Hausmittel: Nachdem man im Bett ist Reiszwecken um das Bett herum ausstreuen ... hilft garantiert ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2007 23:37 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dr. Best ;-): Geile Idee. Nur leider werden sich dann die Nachbarn beschweren, weil meine Katze immer aufschreit, wenn sie reintritt - und ich morgens früh dann auch. Also lassen wir das besser. ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2007 14:07 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder: einfach nasse Handtücher rund ums Bett, reintreten, aufwachen, soll doch bekanntermaßen helfen? Übrigends bei einer Freundin mit Nutellaorgiendrang würd ich auch freiwillig aus dem Fenster springen oO
Kommentar ansehen
21.10.2007 16:40 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh es einfach nicht was habt Ihr gegen Nutella?
Kommentar ansehen
22.10.2007 18:39 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@[KaY] Dark-Z: Braucht´s dafür unbedingt Brot? ;-) Wie langweilich...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben