19.10.07 10:13 Uhr
 1.527
 

Amy Winehouse ist in Norwegen verhaftet worden - Vorfwurf lautet Drogenbesitz

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist einem Medienbericht zufolge im norwegischen Bergen verhaftet worden. Winehouse und ihrem Ehemann wird Drogenbesitz vorgeworfen.

Im Vorfeld der Verhaftung hatte die norwegische Polizei das Hotelzimmer durchsucht. Bei dieser Durchsuchung wurden Drogen sichergestellt.

Erst in dieser Woche hatte Amy Winehouse ihre im Sommer abgesagte Tour wieder gestartet. Bisher trat sie in Berlin und in Hamburg auf. Ob die weiteren Termine stattfinden werden, ist derzeit nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Norwegen, Amy Winehouse
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 10:39 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is ja: wohl mal ein zufall dass sie mit Pete Doherty n Album macht :D :D :D da haben sich 2 junkies gefunden... oh man find ich irgendwie zum lachen^^
Kommentar ansehen
19.10.2007 10:58 Uhr von christian_slater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wüsste gerne: welche drogen es denn nun waren, eher weiche, like gras/dope oder eher härtere?!
Kommentar ansehen
19.10.2007 13:47 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amy: auf jeden fall macht sie absolut geniale musik
Kommentar ansehen
19.10.2007 14:07 Uhr von Nudisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche nicht? Nach den bisherigen Medienberichten über Amy und ihren Mann wäre die passendere Fragewohl eher: Welche Drogen wurden nicht gefunden?

Das Mädel rennt seit Monaten zugedröhnt, blutverschmiert und voller Einstichstellen durch die Landschaft... War doch nur eine Frage der Zeit bis man sie wegen mal Drogenbesitz festnimmt...
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:42 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir: genau so siehts aus
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Da hat sie Pech gehabt.
Und solange die mit diesem Typen noch zusammen ist, solange wird die immer wieder Ärger haben.
Kommentar ansehen
19.10.2007 18:10 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das konzert in berlin: war n witz.

40 minuten dauer, sie hatte probleme mit dem text, ist mehrmals fast umgefallen, war auch noch sauer und wollte nur noch weg.

aber das was sie gesungen hat war cool :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben