19.10.07 09:54 Uhr
 1.292
 

Schlag(er)abtausch der Schnulzensänger: Roland Kaiser vs. Michael Wendler

Roland Kaiser, Top-Schlagersänger seit Jahrzehnten, und der neue Stern am Schlagerhimmel, Michael Wendler, sind sich beide nicht wirklich grün.

Kaiser sagte in einer Radiosendung, was für ein "Trottel" Wendler doch sei und dass er "bescheuert" sei.

Der 20 Jahre jüngere Wendler schoss gleich zurück und ist der Auffassung: "Von irgendwelchen Altstars, die sich überschätzen, muss ich mir nichts sagen lassen."


WebReporter: glx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Wendler, Roland Kaiser
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2007 09:26 Uhr von glx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der eine säuft der andere ist schmierig, naja. Ist ja beides in der Szene vertreten. Es werden sich ja Fan-lager bilden ;o)
Kommentar ansehen
19.10.2007 11:45 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: Ein Kumpel hat mich mal in eine Disko geschleppt, in der der Wendler aufgetreten ist.

Ich beneide den Kerl gar nicht. Die "Groupies"... *graus* Optisch, naja.....
Aber er hat seine Fans und die bezahlem ihm seinen Lohn!

Der Kaiser ist halt in die Jahre gekommen und die Meisten Fans hat er Überlebt....

Naja, was ist nun besser
Kommentar ansehen
19.10.2007 11:54 Uhr von GLX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaiser säuft: Letztens mussten die das Mikro andübeln das er sich festhalten konnte, der war straff mit 4 "f".


Grüsse
Kommentar ansehen
19.10.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der neue Stern am Schlagerhimmel: "der neue Stern am Schlagerhimmel"
Ja nee, is klar
Der Typ ist ein Spinner,kein Schlagersänger.
Er hat bestenfalls Bierzeltqualitäten.
Und R. Kaider hat absolut recht mit dieser wahren Behauptung. Trottel und bescheuert passt gaz genau.
Wer den Wendler einmal erleben durfte wird das kein 2. mal wollen.
Kommentar ansehen
19.10.2007 17:29 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Zwei Wesen, die die Welt nicht braucht (dass es sich bei Kaiser und Wendler um Vetreter des Homo sampiens handelt muss erst noch bewiesen werden) streiten sich darum, wen die Welt weniger braucht.
Wenn sie darüber ihre "Sangeskunst" vergessen, kann uns das doch mehr als recht sein.......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?