18.10.07 14:19 Uhr
 576
 

Robbie Williams gibt Hoffnung auf Kinder und wahre Liebe auf

Pop-Superstar Robbie Williams hat die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals eigene Kinder haben wird. Auch die wahre Liebe glaubt er nicht mehr zu finden.

Eine wirkliche Liebe habe er seit der Trennung von Nicole Appleton 1998 nicht mehr gefunden, obwohl er mit einigen Schönheiten zusammen war.

Seine letzte Freundin, Suzanne Coppin, sagte der Zeitschrift "Closer", dass Robbie ihr gesagt hätte, dass sie die letzte Person gewesen sei, die er geliebt hätte. Er wollte auch Kinder, hat es dann aber irgendwann aufgegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Liebe, Williams, Hoffnung, Robbie Williams
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2007 15:05 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheit kommt von innen: wer natürlich nur aufs äussere schaut, wird lange suchen müssen bis er bzw sie einen partner gefunden hat. wobei angelina jolie oder brat pitt das muster traum paar ist, oder gibt es bei den auch sturm und hagel ? .....
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Der wird nie die richtige finden.
Vielleicht aber schon den richtigen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:57 Uhr von Idhren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wahre Liebe? Sind wir in Barbies Märchenschloss oder was? Der Mann hat zu viel Disney gesehen, wenn er es jetzt erst aufgibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?