18.10.07 13:28 Uhr
 10.931
 

A 44: Mehrere Fahrzeuge wurden beschossen

Bereits am Dienstag wurden in der Zeit von 7.30 bis 8.30 Uhr auf der A 44 (bei Aachen) mehrere Fahrzeuge beschossen. Die drei Wagen kamen alle aus Richtung Jülich.

Aufgrund eines Einschusslochs an einem der betroffenen Autos, geht die Polizei davon aus, dass die Schüsse von der anderen Seite der Autobahn aus abgefeuert worden sind.

Die Ermittlungsbehörde bittet jetzt Augenzeugen des Geschehens um Mithilfe.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrzeug, A 44
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen
Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2007 13:39 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Doofkopp! Der soll ballern, wohin er will. Aber

Autobahn geht nicht!
Kommentar ansehen
18.10.2007 14:02 Uhr von TomShaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfzone Autobahn: Mich würde mal die Motivation des Schützen interessieren. Bleibt zu hoffen das es sich ähnlich verhält wie bei den "Steinewerfern", nur mit anderen Mitteln.
Richtig gefährlich wird es wenn Psychopaten (Raser und Drängler) und Soziopathen (schleichende Linksfahrer die kurz vor Ankuft eines schnelleren Fahrzeuges die Spur wechseln um den Fahrer disziplinar maßzuregeln) beginnen aufzurüsten.
Kommentar ansehen
18.10.2007 15:34 Uhr von neo2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll... ich fahr da ständig lang Hoffentlich kriegen die den! Ist ja lebensgefährlich sowas!!!!! Wie krank ist unsere Welt denn eigentlich?
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:16 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neo2002: nicht unsere Welt, aber es laufen immer mehr Verhaltensgestörte frei durch die Gegend, denen man nicht ansieht, dass sie gefährlich sind.
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:56 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: nein nein nein

Autobahn geht nun mal garnicht!
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:58 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaderkusen: Meine Rede ;-)

http://www.montagemasse.de/...
Kommentar ansehen
18.10.2007 17:08 Uhr von Zorro1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irre: wenn die polizei den irren gekriegt hat für immer wegsperren fragt man sich nur was in dem sein kopf vorgeht
Kommentar ansehen
18.10.2007 18:32 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bopper: das ist auch cool

http://www.3dsupply.de/...

kauf uich mir bald 100%
Kommentar ansehen
19.10.2007 08:03 Uhr von asparagin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jäger: Ich muss grad an die Diskussionen mit meinen Jägern im Dorf denken, die ich öfters führe wenn Dorfpartys anliegen. "Alle unsere Waffen sind eingetragen", da macht keiner was mit es ist überhaupt kein Problem das jeder mehrere Lang- und Kurzwaffen zu Hause im Schrank haben kann. Jaja......
Kommentar ansehen
19.10.2007 12:07 Uhr von Bob67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JA Ja Jäger: Vieleicht hatte ja ein Jäger wieder mal seine Brille zu Hause vergessen, möglich währs ja....... So viele Wildschweine, aber keins bleibt liegen...... Wo laufen sie nur......
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:09 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tiefschürfenden: Medienspruch gefunden:

"Autobahn geht nun mal garnicht! "

Das ist verdammt richtig.
Das Vieh bewegt sich nicht einen Schritt.
Richtig erkannt.
Kommentar ansehen
19.10.2007 15:54 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd oda so: wiso ballert jemand auf autos die zufällig anner autobahn vorbeifahren!!! das könnter bei einem tötlichen treffer verdammt viel tote geben!!!
Kommentar ansehen
19.10.2007 17:06 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: wars ein Autobahnhasser? Kam doch neulich im Fernsehen dass Hitler Autobahnen salonfähig machte. Vielleicht ist diese Taubnuss ein Amiland Fan?
Kommentar ansehen
20.10.2007 16:46 Uhr von Chaosman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die Waffenverteufler: Die Prozentzahl der legalen Waffen in Deutschland welche zu Straftaten genutzt werden ist verdammt niedrig. Dazu sind deutsche Gesetze sehr streng. Fahr einmal besoffen und hier wird dir Fähigkeit Waffen zu haben abgesprochen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben