18.10.07 13:02 Uhr
 9.594
 

Betrog Birgit Schrowange ihren Lebensgefährten mit einem mutmaßlichen Verbrecher?

Hat die TV-Moderatorin Birgit Schrowange (RTL) ihren ehemaligen Lebensgefährten Markus Lanz mit einem Verbrecher betrogen? Einem Bericht der "BILD" zufolge, soll die RTL-Moderatorin eine Affäre mit dem mutmaßlichen Mörder Alain C. gehabt haben.

Im März 2007 wurde Alain C., der per Haftbefehl gesucht wurde, festgenommen. Er steht im Verdacht, seine Ehefrau, die Düsseldorferin Christine C. ermordet zu haben. Des weiteren führte er bei seiner Festnahme gefälschte Papiere mit sich.

Laut "BILD" soll Schrowange eingeräumt haben, Alain C., der auch bereits wegen Zuhälterei inhaftiert gewesen ist, zu kennen. Jedoch wollte Schrowange sich nicht näher zu dem Verhältnis zu Alain C. äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Verbrecher
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2007 13:13 Uhr von rasputin0964
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Betrog Birgit Schrowange ihren Lebensgefährten mit: Der bei der Polizei als „hochintelligenter Schwerkrimineller“ bekannte Franzose, der seine Frau als Häftling im Düsseldorfer Knast „Ulmer Höh“ heiratete, hat ein superlanges Vorstrafenregister. C. ist in Ganovenkreisen als Polizeispitzel bekannt. Einen spektakulären Auftritt hatte er 1994 im Prozess um den verschwundenen Kö-Millionär Otto-Erich Simon, in dem er den damals angeklagten Hans H. schwer belastete, den er in der Zelle ausgehorcht hatte.

Außerdem hat C. auch sehr gute Kontakte zur Polizei die ihn Beschützen,laut seinen eigenen Aussagen.Sein Vorstrafenregister ist so lang das man nur einige hier beschreiben kann,z.b Drogenhandel,Waffenschieber,und Experte im Fälschen von Dokumenten und Expertisen.

Seine angeblichen Polizei Freunde sollen Ihn sogar am 1.4.1996 in der Haftanstalt Mühlhausen abgeholt HABEN.
Ich wette das Er noch dieses Jahr wieder auf Freien Fuß ist.
Er hat nie lange im Gefängniss gesessen,obwohl er ein Schwerverbrecher laut Medien ist.
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:21 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulationen, Vermutungen Typisch BLÖD-"Zeitung".
Erstmal wild rumspekulieren und wirre Behauptungen verbreiten.

Wer Mitarbeiter dieses Blattes als Journalisten bezeichnet, beleidigt dadurch alle wirklichen Journalisten.
Das wäre ungefähr so, als würde man Dieter Bohlen als Schriftsteller bezeichnen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es hier: satzzeichen umsonst?

die kommasetzung ist unter aller sau.

die "blöd" aber auch.
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:34 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: ---------------------- ---------------------------
satzzeichen umsonst?

die kommasetzung ist unter aller sau.

die "blöd" aber auch.
------------------- -------------------------------------

und wieder kommt das berühmte glashaus zum einsatz.
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:50 Uhr von rasputin0964
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Betrog Birgit Schrowange ihren Lebensgefährten mit: Hallo Pippin also der bericht von der bild stimmt, ich selber bin ein ganz naher verwandter von Christine C, und kann den bild bericht nur bestätigen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:56 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rasputin: Die Sache mit dem Mord an seiner Frau wollte ich auch gar nicht bestreiten.
Mein Beitrag bezieht sich auf die angebliche "Liaison" von Birgit Schrowange mit diesem Typen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 14:12 Uhr von rasputin0964
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Pippin: Hallo Pippin
Also mir wurde damals bestätigt das Alain c. sich oft mit ihr getroffen hat. Ich wusste schon vor dem Bild bericht davon. Habe es nur nie erwähnt weil ich keine Klage am Hals haben wollte. Okay von einer Affäre weiß ich nichts. Mir wurde nur gesagt das er sich öfter mit ihr getroffen hat.
Kommentar ansehen
18.10.2007 14:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man Birgit Schrowange auch noch abkürzen; sie hieße dann Birgit S. ............
Kommentar ansehen
18.10.2007 15:00 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat ihn: der Karriere wegen missbraucht und dann fallen gelassen - berühmt und bald auch berüchtigt.
mfg
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:26 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sie arbeitet halt in der Medienwelt. Sind dort nicht alle Huren?
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:53 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die meldung ist ein sack reis wert oder??
und noch dazu voll auf dem bild-niveau...
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:57 Uhr von Zorro1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: sehr interressant genau so als ob in china ein sack reis umgefallen ist gääääähn
Kommentar ansehen
18.10.2007 19:14 Uhr von ch9f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
china ? ja genau sack reis und so........
Kommentar ansehen
18.10.2007 23:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann sich jeder: User seine eigene Meinung bilden. Aber bitte nicht die von ****.
Wenn die Moderatorin trotzdem was mit ihm hatte, wird wohl ihr "Betriebsgeheimniss bleiben.
Vermuten, Spekulationen und Andeutungen...könnte, vermutlich usw. ist doch keine Argumentationsweise.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben