18.10.07 08:25 Uhr
 4.682
 

Paris Hilton hat dem schwedischen Rucksacktouristen Vaggo den Laufpass gegeben

Wie nun aktuell berichtet wird, soll Paris Hilton die Freundschaft mit dem schwedischen Rucksacktouristen Alex Vaggo beendet haben.

Wie es heißt, war der 20 Jahre alte Vaggo der Hotel-Erbin zu schüchtern. Ebenfalls kam er mit der Lebensart Hiltons nicht zurecht.

"Sie liebte sein gutes Aussehen, aber sie langweilt sich schnell und er war zu schüchtern und zu ruhig für sie. Sie mag böse Jungs", sagte ein Eingeweihter in einem Interview mit der "Sun".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Rucksack, Schwedisch
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2007 10:50 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ich glaub sie mag mich :)
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:01 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war nur sauer weil Vaggo[t] immer ihre Kleider anprobieren wollte.
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:14 Uhr von Bob67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was besseres konnte den armen Kerl gar nicht passieren.Die Hilten ist ja sowas von Do...
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:16 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch: Na die traut sich ja was. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kerl: kann doch froh sein dass er die los ist....so eine überdreht-abgehobene tussi gibt es kein zweites mal
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:19 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja für den Typ: dürfte es sich trotzdem ausgezahlt haben. In Schweden wollen jetzt bestimmt einige Klatschblätter was darüber wissen und zahlen bestimmt auch gerne paar Euro dafür...
Kommentar ansehen
18.10.2007 12:06 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: jetzt ist sie halt wieder mit mir zusammen :P
Kommentar ansehen
18.10.2007 12:07 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sommerloch
Kommentar ansehen
18.10.2007 13:56 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: kratzt sowas?? das ist so interessant wie monopoly gegen sich selber.
Kommentar ansehen
18.10.2007 14:25 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spam: kriegen die leute eigentlich geld von paris, die der presse so nen unnötigen müll erzählen?
hauptsache der name bleibt allgegenwärtig oder was...
Kommentar ansehen
18.10.2007 14:36 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Leider gibt es genug solche verzogenen Gören, da musst du dir nur mal "My super sweet 16" auf MTV anschaun. Das ist echt unterhaltsam wenn die kleinen Mädels rumheulen weil sie auf ihrer 200.000 Dollar Party dann nicht genau das Auto kriegen das sie wollten.
Kommentar ansehen
20.10.2007 02:49 Uhr von Lisiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto ? Ich mag ein Foto von dem Typ, bitte :P

und MY SUPER SWEET 16 ist so eine geile Sendung *IN LOVE*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben