17.10.07 20:45 Uhr
 1.220
 

Sachsen: Mann entwendete Käse und benutzte Betonmischer als Fluchtfahrzeug

In Limbach-Oberfrohna (Sachsen) entwendete ein 55 Jahre alter Mann einen Schmelzkäse, der rund vier Euro kostet. Als er vom Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen wurde, drängte er diesen zur Seite.

Der 55-Jährige setzte sich in seinen Betonmischer und fuhr davon. Doch die Fahrt endete bereits nach 300 Metern, weil eine Ampel "Rot" zeigte. Die Polizei nahm den Dieb in Gewahrsam.

Auf den Betonmischer-Fahrer kommt jetzt eine Anklage infolge räuberischen Diebstahls sowie Gefährdung des Straßenverkehrs zu.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Flucht, Sachsen, Fluch, Käse, Beton
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2007 20:53 Uhr von miggel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die Ampel rot zeigte? Wer bleibt schon 300m nach Fluchtbeginn wegen einer roten Ampel stehen?
Wer nimmt einen Betonmischer?
Und wer denkt er kommt so billiger weg, wie 4€ zu zahlen??
Es gitb bescheuerte Menschen :)
Kommentar ansehen
17.10.2007 20:55 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum gefährdung des straßenverkehrs? er hat doch sogar bei rot angehalten...

Ansonsten: es fehlen mir die Worte, um das ungewöhnlich dämliche Verhalten zu beschreiben...
Kommentar ansehen
17.10.2007 22:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Rubrik: enthällt wirklich teilweise verblüffende Storys.
Käse für vier Euro, schwerer LKW und rote Ampel. Das hat er toll gemacht.
Ein Essen in einem Luxusrestaurant wäre billiger gewesen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 07:46 Uhr von OmegaBMV6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Fluchtfahrzeug: Ein Betonmischer ist auch Soooo unauffällig.
Ich weiß ja nicht, aber solche News machen mich immer etwas Nachdenklich.
Macht da die Evolution einen Gewaltigen Schritt nach hinten?
Kommentar ansehen
18.10.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil eine Ampel rot zeigte: Also die Diebe waren früher irgendwie mehr auf Zack.
Hält bei der roten Ampel, boah wie Langweilig.
Und ausgerechnet mit einem Betonmischer wollte der flüchten.
Nee, nee, nee
Kommentar ansehen
19.10.2007 12:37 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die neue Rentneraction? Fehlt noch die Verfolgungsjagd in E-Rollis!
Die haben bestimmt das Filmteam übersehen, weil so doof kann keiner sein.
Kommentar ansehen
19.10.2007 17:23 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miggel123: hast du eine Ahnung wie blöd und meschugge Menschen sein können! Manche Oberschlauen heiraten den Grund für ihre Beschwerden. Die beschweren sich dann in der Kneipe beim Barkeeper, welch furchtbare Fuchtel sie geheiratet haben.
Kommentar ansehen
20.10.2007 12:06 Uhr von oneARMED
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Manche Beiträge hier klingen, als hätte er den Diebstahl schon vorher geplant. Ich gehe mal eher davon aus, dass er davon ausging nicht erwischt zu werden! Der Mann hatte bestimmt gerade Arbeitspause und war am "einkaufen".

Dass er danach nicht auch noch bei rot über die Kreuzung donnerte, liegt wohl daran, dass er wegen 4€ nicht auch noch Menschenleben gefährden wollte.

Trotz allem war die Aktion wohl ein ganz schöner Käse ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben