17.10.07 18:15 Uhr
 2.095
 

Britney Spears hat wiederholt ein Auto angefahren - Geschädigter ist ein Paparazzo

Laut eines aktuellen Medienberichtes verursachte US-Sängerin Britney Spears nun zum wiederholten Mal einen Autounfall.

Britney Spears hat wegen eines im August dieses Jahres verursachten Autounfalls mit Fahrerflucht noch einen offenen Gerichtstermin. Am letzten Samstag ist sie beim Eintreffen auf einer Party in Hollywood wieder gegen ein Auto gefahren.

Allerdings suchte sie diesmal nach dem Fahrzeugführer, einem Paparazzo, und bat ihn um Entschuldigung. Mit den Worten "Ich bin bescheuert, es tut mir leid. Ich bin eine furchtbare Fahrerin", wandte sich Britney Spears an den Fotoreporter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Britney Spears, Paparazzo, Geschädigt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2007 18:38 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: britney ist zwar beschädigt, aber paparazzo haben nen totalschaden....


;)
Kommentar ansehen
17.10.2007 18:48 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn der paparazzo seinen wagen ordnungsgemäß abgestellt hat und nichts damit zu tun hatte, er ist schuld... diese typen sind krank...
Kommentar ansehen
17.10.2007 19:33 Uhr von nattel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich weiß: hab auf einer Fanpage schon vor ein paar Tagen davon gelsen und da hieß es : es wäre knapp gewesen...hat zugegeben eine schlechte autofahrerin zu sein, aber letztendlich gab es keinen blechschaden. Und mal ehrlich bei 50 Autos und 100 Menschen die einen belagern, stell es mir nicht leicht vor vernünftig auszuparken...
Kommentar ansehen
17.10.2007 19:40 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nattel: hab auf einer Fanpage ... gelesen..


das sagt doch alles zum rest des beitrags...
Kommentar ansehen
17.10.2007 19:53 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man mit nem: Dodge Ram rüberfahren, damit sie nicht mehr auf verfolgungsjagd gaehen/fahren können
Kommentar ansehen
18.10.2007 11:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschädigt?? der kann doch die fotos seines lebens machen. gerade weil britney auch noch eine unrühmliche vergangenheit hat von wegen autos kaputt fahren. der macht doch mit den fotos das geschäft seines lebens.
Kommentar ansehen
18.10.2007 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, das kann sie auch nicht: PKW fahren kann sie nicht, Singen kann sie nicht und mit dem Leben kommt sie auch nicht klar.
Na wenigstens kriegt sie noch 2 Sätze freihändig zusammen.
Kommentar ansehen
18.10.2007 17:46 Uhr von LeonS.Kennedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Naja, für eine schlechte Sängerin, macht Sie damit mehr Geld als du im Leben verdienen wirst.

Kann es sein, dass der blanke Neid aus deinen Sätzen spricht ?
Kommentar ansehen
18.10.2007 18:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LeonS.Kennedy: Warum sprichst du von Geld ?
Hast du zu wenig ?
Warum behauptest du ich hab wenig Geld ?
Kennen wir uns ?
Und wie kommst du zu der Behauptung ich wäre auf die neidisch ? Ausgerechnet auf die.
Kommentar ansehen
18.10.2007 19:22 Uhr von LeonS.Kennedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Warum sprichst du von Geld ?
Weil Britney mehr Geld mit etwas verdient was Sie deiner Meinung nach nicht kann, und das du nicht soviel verdienst wie Sie schließe ich daraus, dass du hier, wie ich auch anwesend bist

Hast du zu wenig ?
Mir reicht es für Familie, Haus, Auto. Aber klar könnte mehr sein.

Warum behauptest du ich hab wenig Geld ?
Wo behaubte ich das ?

Kennen wir uns ?
Nein

Und wie kommst du zu der Behauptung ich wäre auf die neidisch ? Ausgerechnet auf die.
Dein voriges Posting und dein jetziges sprechen für sich, und bestätigen meine Annahme.
Kommentar ansehen
18.10.2007 23:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LeonS.Kennedy: Warum glaubst du sie hat mehr Geld als ich ?
Und warum bin ich auf sie neidisch ?
Kommentar ansehen
18.10.2007 23:32 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Donna volante , pericola constante pflegen die Italiener zu sagen.
Kommentar ansehen
19.10.2007 01:05 Uhr von LeonS.Kennedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Warum glaubst du sie hat mehr Geld als ich ?
Hab ich doch schon im vorigen Posting beantwortet:
Weil du dich in deiner Freizeit oder auf der Arbeit hier bei Shortnews rumtummelst.
Wenn du einige Millionen hättest, wäre dies garantiert nicht der Fall, und zu bestimmt 98% auszuschließen.


Und warum bin ich auf sie neidisch ?
Weiß ich nicht, sag du es mir.
Wahrscheinlich weil du nicht damit klar kommst, dass jemand der deiner Meinung nach nichts kann, Milionen mit seinem "Nichtskönnen" verdient ?
Oder es liegt an ihrer Bekanntheit in der Boulevardpresse oder oder........

Jedenfalls das du ein dickes Problem damit hast, davon zeugen deine ganzen Beiträge, sei es Spears, Hilton etc....
Kommentar ansehen
19.10.2007 18:36 Uhr von nattel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ holzi: Na komm nur weil es eine Fanpage ist, muss es nicht falsch sein, vielleicht reden die sie alles nichtig, aber der Rest puscht es doch nur hoch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben