17.10.07 14:01 Uhr
 3.605
 

Robbie Williams verabscheut Kondome beim Geschlechtsverkehr (Update)

Suzanne Coppin, eine der ehemaligen Freundinnen von Robbie Williams, verriet, dass der Musiker und Entertainer etwas gegen den Gebrauch von Kondomen während des Beischlafes hat.

Williams lehne geschützten Sex absolut ab. "Er hat gesagt, er hätte gerade einen Test gemacht, weil er überzeugt war, dass er was hat, nachdem er mit all diesen Frauen geschlafen hat, und war erstaunt, als alles okay war", so die Ex-Freundin.

Daraufhin habe Coppin sich von Robbie Williams überreden lassen. Sie habe ihm gerne vertraut, da seine Augen ihrer Meinung nach nicht gelogen haben. Der Musiker stehe auch nach wie vor im Kampf mit der Suchtgefahr und versuche, nicht rückfällig zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Williams, Robbie Williams, Kondom, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2007 14:05 Uhr von OmegaBMV6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja klasse, vertrau mir, ich bin ein Prinz, du mußt mich nur "ran lassen".
Warum vertraut man bei solchen Sachen die die eigene Existenz, die Gesundheit und das Leben betreffen immer wieder auf so "flache" Texte?

Gerade die Bekannten und Berühmten, die immer im Rampenlicht stehen sollten doch ein Interesse haben, das Sie gesund bleiben....
Kommentar ansehen
17.10.2007 14:16 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha also ist der Typ auch ein potentieller Seuchenherd. Hat er sich auch auf ALLES testen lassen? HIV, Syphilis, Chlamydien, Tripper, Hepatitis und was es nicht sonst noch für sexuell übertragbare Krankheiten gibt?! Wohl eher nicht. Die Leute meinen immer ein HIV-Test reicht für alles. Und, daß ER sich auf diesem Weg selbst anstecken könnte, hat er wohl auch nicht kapiert...
Kommentar ansehen
17.10.2007 16:18 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) sagt ja: Sex mit Kondom ist wie baden mit Socken.
Kommentar ansehen
17.10.2007 16:23 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit kondom is wie baden im trockenen... O.o
Kommentar ansehen
17.10.2007 16:50 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ganz toll "Robbie Williams verabscheut Kondome beim Geschlechtsverkehr"

und ich:

"Verabscheue Robbie Williams beim Geschlechtsverkehr"

Bekomme ich jetzt ne News?
Kommentar ansehen
17.10.2007 16:56 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh einer die frauen ich werde es nicht begreifen...
"Sie habe ihm gerne vertraut, da seine Augen ihrer Meinung nach nicht gelogen haben"
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.10.2007 17:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr gegen Kondome? Fühlt sich doch gar nicht übel an.
Und der eine oder andere hält dadurch vielleicht sogar länger durch.

Wer das nicht möchte, muss sich halt erstmal eine feste Partnerin suchen und dann Treue üben (oder sich ständig untersuchen lassen (selbst bezahlen, bitte) und mit grossen Sexpausen klar kommen.


Wie Robbie mit vielen Frauen ungeschützt zu schlafen ist jedenfalls Totschlag, weil er ja schon von der ersten infiziert hätte sein können und das dann weiter verteilt hätte.

Wie doof eine Frau ist, die auf Rehaugen vertraut, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
(Naja, zumindest die Exfreundin kennt ihn wenigstens ein bisschen und hat etwas Basis für ihr Vertrauen).
Kommentar ansehen
17.10.2007 17:07 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kondome ? Kondome sind mal das allerletzte. Bevor ichs mit Gummi mach, lass ichs lieber.
Von wegen fühlt sich nicht übel an. Hängt wohl von der eigenen Anatomie ab, Herr Taschenmesserträger.
Kommentar ansehen
17.10.2007 17:45 Uhr von Frau_Butterberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leonie-88: Nein, bekommst du nicht. Ich kann dir auch sagen warum: du bist kein Prominenter, Robbie Williams schon. Du bekommst keine News, weil es keinen interessiert, was deine Vorlieben beim Geschlechtsverkehr sind und sich Zeitungen, Magazine oder Newsportale im Internet mit so einer Meldung nur lächerlich machen.

Etwas anders ist es bei prominenten Gästen, da das die Leute interessiert - oder zumindest einen Teil. Leute klicken auf die Schlagzeile oder kaufen sich das Magazin, und darum geht es heutzutage nun mal.
Kommentar ansehen
17.10.2007 18:27 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte noch nie Probleme mit Kondomen! Habe die Diskussion auch noch nie verstanden. Klar nervt es manchmal ein wenig, aber das tun Pickel oder eitrige Beläge auf der Eichel auch... wobei das nur das geringste Übel wäre. Wenn die Tüte einmal drauf ist und schön spack sitzt ist doch alles "geritzt" ;o)
Kommentar ansehen
17.10.2007 18:48 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollkommen richtig Robbie, da es sich ja scheinbar um eine feste Freundin gehandelt hat, ist es doch vollkommen normal, dass man nach iner Zeit ohne Kondom miteinander schläft.

Auch ansonsten wird die AIDS-Gefahr vollkommen aufgebauscht. Wer mit einer mitteleuropäischen, heterosexuellen Person ungeschützten Sex hat, der wird sich nur mit ganz, ganz geringer Wahrscheinlichkeit mit Aids infizieren. Es sei denn, es ist ne Nutte...
Kommentar ansehen
17.10.2007 19:02 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naiv. Ich verabscheue Geschlechtskrankheiten um einiges mehr als Kondome.
Da ist mir meine Gesundheit dann doch lieber. ;)

Klar, wenn man in einer festen Partnerschaft lebt und beide treu sind gehts auch ohne.

Aber was die da betreiben ist ja absolut naiv und selbstzerstörerisch.
Wenn der sogar noch sagt, dass er vorher sonstwas getrieben hat und ganz verwundert war, dass er angeblich nichts habe. (Könnte er trotzdem - Inkubationszeit..)
Das ist russisches Roulett.

So schwer man sich in so einer Situation auch beherschen kann: Dann doch lieber schnell Kondome..
Nachdem man(n) fertig ist, interessierts meistens doch eh nicht mehr, wie man nun was gemacht hat. ;)
Da kommt dann höchstens wieder die Vernunft und Sorge zu tragen, dass man nu vielleicht die Pest in der Hose hat.
Kommentar ansehen
17.10.2007 20:46 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verabscheue Kondome auch Ich mag die Dinger absolut nicht. Aber im Gegensatz zu Robbie Williams vögle ich ja auch nicht wild in der Gegend rum...
Kommentar ansehen
17.10.2007 21:20 Uhr von pitchblackjoker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manche leute hier haben es noch nich kapiert°! wenn ich sowas höre wie: "das verdirbt einem den ganzen spaß" könnte ich kotzen vor wut über euch!
ihr habt nicht den HAUCH einer ahnung WIE gefährlich sex ohne gummie ist und ich wünsche euch von ganzem herzen das euch ne frau ohne gummie NIEMALS wieder "ranlässt"
ihr seid bedauernswert
unfassbar und primitiv!
Kommentar ansehen
17.10.2007 21:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einer mir fremden: Frau, wie sagte man modern "One-Night-Stand", ungeschützt in die Kiste springen, da kann ich ja gleich russisches Roulette spielen.
Selbst vor über 30 Jahren bei der Marine wurden die "Dinger" ja bei Auslandsaufenthalten kostenlos abgegeben.
Und wer sich "daneben" benahm, den sah man spätestens vorm Sani-Bereich, um sich ihre Peni(*)cillin-Spritze "zu holen".
Kommentar ansehen
17.10.2007 22:37 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: Warum so aggressiv? Natürlich hängt das von der anatmischen Beschaffenheit des Trägers ab. Wenn das Kondom gleich wieder abrutscht, dann nervt das, das ist richtig. Und wenn´s zu klein ist, auch.
Dafür gibt´s ja verschiedene Grössen, um die ideale für sich rauszufinden.

Und mit fester Freundin in treuer Beziehung werden sie ja dann irgendwann auch nciht mehr gebraucht.

Solange Du niemanden ansteckst, steht Dir die Entscheidung ja absolut frei.



Danke übrigens für das Kompliment!
Er springt tatsächlich auf wie ein gutes Taschenmesser. :-)
Kommentar ansehen
18.10.2007 07:49 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mich stören die dinger jetzt auch nicht sooo dolle. wenn die frau die pille vergessen hat oder krank war und deshalb die wirkung der pille nachlässt, dann stülp ich mir das ding auch mal drüber. aber nur aus der angst, dass sie schwanger werden könnte. bei ons oder puff ist gummi pflicht bzw. wenn man(n) allgemein häufig wechselnden verkehr hat. sonst nicht unbedingt nötig

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben