16.10.07 18:49 Uhr
 1.252
 

Kaiserslautern: Minderjährige zeigt Vater wegen körperlichen Übergriffes an

In der Nacht zum 15.10.2007 hat ein zwölfjähriges Mädchen aus der Gegend um Kaiserslautern seinen eigenen Vater bei der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt.

Wie das Mädchen zu Protokoll gab, sei es am Sonntag zu einer Auseinandersetzung mit dem Vater gekommen, in deren Verlauf selbiger das Mädchen eine Treppe hinabzerrte, es in den Bauch trat und dann beschimpfte, als es sich in seinem Zimmer verschanzte.

Dem Kind gelang es, die Wohnung zu verlassen und bei einer Freundin Unterschlupf zu finden. Polizeiliche Untersuchen laufen und das Jugendamt ist eingeschaltet.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Kaiserslautern, Kaiser, Minderjährige, Übergriff, Minderjährig
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2007 18:55 Uhr von MarcDerGerechte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wird böse für beide enden!
das mädchen wird im jugendamt kriminell und der vater kommt vielleicht inen knast
Kommentar ansehen
16.10.2007 19:57 Uhr von EvilMind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcDerGerechte: warum sollte das mädchen auf dem jugendamt kriminell werden? das is schwachsinnig!
Sie hat durch das jugendamt die möglichkeit eine famile zu finden in der sie nich misshandelt wird!
Kommentar ansehen
16.10.2007 19:57 Uhr von Laub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm wenn solche leuten eltern sind. da tun die kinder einem echt leid. einfach schlimm.
naja sie wird von diesem verrückten befreit.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:04 Uhr von jediarikane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: ihr geht hier nur auf den vater los. was wenn das mädchen gelogen hat? man ist solange unschuldig bis einem das gegenteil bewiesen wird.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:17 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... komisch, Radio Salue hat gesagt, dass das ganze im Saarland(Ich glaub ich Dillingen) passiert ist, aber gut... ist ja egal.

Zum Thema: Schon krass... aber sehr geil, dass das Kind was macht :). Finde ich super.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:18 Uhr von MarcDerGerechte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ evilmind: sie hat zwar die möglichkeit, aber ich glaube das nicht!
Unter vielen Jugendlichen muss man als "cool" gelten und das ist man dort womöglich nur wenn man aus der menge hervorragt, durch kriminelle taten
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finds immer wieder krass: wie manche eltern ihre kinder behandeln...eine schande dass solche leute kinder bekommen dürfen.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:26 Uhr von EvilMind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcDerGerechte: "aber ich glaube" jaja und ich glaube an den osterhasen, man muss einfach davon ausgehen das das jugendamt ahnung von seinem job hat und das tut wofür sie eingerichtet wurden, nämlich kinder zu einem geregelten leben zu verhelfen.
"Unter vielen Jugendlichen muss man als "cool" gelten und das ist man dort womöglich nur wenn man aus der menge hervorragt, durch kriminelle taten" und das ist das schwach sinnigste Argument das ich seit langem gehört habe, du tust ja Grad so als müssen alle jugendlichen schwer kriminell sein um überhaupt noch sozialen Kontakt zu haben.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:26 Uhr von MarcDerGerechte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: willst du denn verbieten, dass jmd keine kinder bekommt?
ausserdem ist es das gute recht eines jedem mennschen kinder zu bekommen und wenn man jmd das verbietet verstößt das für mich gegen die mennschenrechte.
damit mein ich nicht dass jeder erwachsene dazu geeignet ist kiner zu haben
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:26 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne tracht prügel hat noch keinem geschadet: aber heutzutage und dank der medien kann jedes aufmüpfige Gör die Eltern dafür in den Knast schicken. Pubertät is doch scheiße.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:28 Uhr von techtronics24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gummi Zelle: Der Vater sollte besser in eine Gummizelle gesperrt werden das er mehr keine Kinder missbrauchen kann ein Typischrer fall für Puntigam Links
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:33 Uhr von jediarikane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sozial: Und für jeden Rechtschreibfehler eine Stunde Sozialdienst.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:36 Uhr von MarcDerGerechte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: ich tue nicht so als würden alle jugendlichen kriminell sein.
ich beziehe mich dabei nur auf die kinder die phne eltern aufgewachsen sind oder schon länger im jugendheim sind.,
und wenn ein kind das von seinem vater/mutter getrennt wird, sei es durch tot der eltern oder wie in dem fall dass der vater das kind schlug, in eine gruppe kommt, die evt schlecht oder gar nicht erzogen wurde, zb,weil der leiter inkompetent ist oder warum auch immer, dann versucht das kind von aussen sich um jeden preis sich zu integrieren und wrd evt kriminel. das muss bei deisem mädchen jetzt nicht so sein, kann aber.
Kommentar ansehen
17.10.2007 09:04 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Führerschein wegnehmen ach ja, sorry. Den Führerschein für Eltern sollte man ja erstmal einführen. Schon schlimm das solche "hilflosen" Idioten Eltern werden dürfen. Die Kinder können einem echt leid tun.
Kommentar ansehen
17.10.2007 09:07 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MarcDerGerechte: Wo bist Du denn groß geworden? Mußt ja echt schlechte Erfahrungen haben, aber deshalb alle über einen Kamm scheren. Das ist nicht ok.
Kommentar ansehen
17.10.2007 09:09 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ titlover: Das ist echt arm was Du da von Dir gibst. Traurig wenn Leute nicht argumentieren können und immer nur an Schläge denken. Schläge schaden jedem. Erziehung ist was anderes.
Kommentar ansehen
17.10.2007 09:17 Uhr von Mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ titlover: Ey tittenlover - gehts noch ? Was ist denn daran aufmüpfig, wenn Eltern ihre Kinder schlagen und die Kinder sich nicht anders gegen diese Psychopaten zu wehren wissen, als zum Jugendamt zugehen oder sie bei der Polizei anzuzeigen ? Wenn du das gut findest und schreibst hier noch, eine tracht prügel hat noch keinem geschadet, dann bist du genauso krank wie dieser Vater. Ausserdem hat er das Mädchen nicht nur verprügelt, sondern er hat sie noch die Treppe runtergezerrt und ihr in den Bauch getreten und dann noch beschimpft. Das ist nicht Scheiß Pubertät, das ist Scheiß Eltern . Denk mal vorher ein bischen nach bevor du postest.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben