16.10.07 14:34 Uhr
 717
 

Tara Reid sagte, sie sei "nicht so dumm" wie Lindsay Lohan oder Paris Hilton

Die 31 Jahre alte Schauspielerin Tara Reid ist der Meinung, dass sie niemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten würde, da sie keinesfalls so "dumm" wie ihre Promi-Kolleginnen Lindsay Lohan und Paris Hilton sei.

Tara Reid äußerte in einem Interview, dass sie sich "geläutert" fühle. Auch will sie nie mehr ihre Karriere-Ziele sabotieren. Für die Schauspielerin zählt jetzt nur noch die Arbeit, nicht die Freuden.

"Ich glaube, der Grund dafür, dass ich nie so viel Ärger wie Paris oder Lindsay hatte, ist wohl, dass ich nicht dumm bin, ich würde nie viele der Sachen tun, die diese Mädchen tun, und ich hatte immer gute Freunde um mich", so der "American Pie"-Star.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Tara Reid
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2007 17:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um mit: dem gesetz in konflikt zu geraten muss man nicht dumm sein. das geht schneller als man denken kann
Kommentar ansehen
16.10.2007 19:10 Uhr von misterpink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Aha, Tara Reid denkt also sie ist nicht so dumm wie die Spears oder Lindsay Lohan.

Da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem Fenster, wenn man sich an die peinlichen Auftritte von Miss Reid erinnert, in denen sie sturzbetrunken über den roten Teppich torgelte oder mal soeben der Träger ihres Kleides beim fotografieren herabrutsch und für zwei bis drei Minuten die Sicht auf Ihre Brüste freigibt.

Nein Miss Reid, sie sind bestimmt nicht so wie die beiden erwähnten. Nein, nein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?