16.10.07 15:13 Uhr
 6.387
 

Pharrell Williams reagierte in TV-Show zornig wegen Fragen zu Britney Spears

Der 34 Jahre alte Plattenproduzent und Rap-Musiker Pharrell Williams hatte sich vor kurzem in der TV-Sendung "Xpose" gegenüber der TV-Moderatorin Karen Koster geweigert, auf Fragen zu Britney Spears einzugehen.

Koster hatte vom Rap-Musiker wissen wollen, ob er auch weiterhin mit Spears Songs produzieren wolle, da er zuletzt an Spears Song "I'm A Slave 4 U" in Co-Produktion mitgewirkt hatte. Dies war für Williams Anlass genug, zornig die Show zu verlassen.

"Er war ziemlich genervt, als ich ihm die Frage wegen Britney stellte", sagte Koster. Allerdings bat der Rap-Musiker die TV-Moderatorin zu einem späteren Zeitpunkt für sein Verhalten um Verzeihung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Britney Spears, Williams, Frage
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2007 15:30 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? ???????????????????????????????????????
Kommentar ansehen
16.10.2007 15:56 Uhr von n4no
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennste esther?
Kommentar ansehen
16.10.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tje, er sollte zu stehen: Er hat etwas getan was er vielleicht nicht tun wollte, im Nachhnein.
Das er darüber Antworten muss gehört aber zu seinem Job.
Diese lektion hat er nun gelernt.
Kommentar ansehen
16.10.2007 16:04 Uhr von marqueeIT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne´s Schwester !
Kommentar ansehen
16.10.2007 16:36 Uhr von lennoxx80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waynes Schwester und Kollege Rainer Mumpitz, Namensfetter Wayne Juckts. Interessieren tuts unter anderem aber auch Kain Schwain samt türkischen Kollegen Izmir Egal.
Gruß
Karl Auer
Kommentar ansehen
16.10.2007 17:04 Uhr von Nooby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...völlig nutzlos, wie ein kleines Kind rauszurennen, um vor der Wahrheit zu flüchten...
Kommentar ansehen
16.10.2007 17:44 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper: Ich denke die haben alle einen an der Waffel.
Kommentar ansehen
16.10.2007 17:47 Uhr von alomerov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genug jetzt: mann in der letzten zeit boomt die britney hier förmlich, wenn jeder sie für nen looser hält schreibt dennoch jeder über sie =) (und stellt fragen über sie)

wann kommt mal wieder was von Paris Hilton?=)
Kommentar ansehen
16.10.2007 17:54 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab nur drei Möglichkeiten sich tot stellen, Flucht oder Angriff... und die beiden Alternativen wären noch dümmer gewesen ;)
Kommentar ansehen
16.10.2007 18:14 Uhr von _)-ice-only-(_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_)-ice-only-(_: Der letzte Song den er für und mit Britney gemacht hat war "Boys" und nicht IAS4U.
Kommentar ansehen
16.10.2007 20:06 Uhr von katie_hi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich hoffe er wollte einfach nicht dass sie anfangen über brit zu labern und dann auch noch schlechtes über sie sagen!!!!=)
ich finds cool wenn das so ist=)
Kommentar ansehen
16.10.2007 21:58 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alomerov, nimm das. Du hast es ja nicht anders gewollt. ;-)

Paris Hilton: „Ich liebe Britney“
http://www.focus.de/...

Paris schenkt Pam eine Videokamera
http://www.bild.t-online.de/...

Paris Hilton will Kiefer Sutherland im Knast besuchen
http://www.spiegel.de/...

Willst du noch mehr? :-D
Kommentar ansehen
17.10.2007 08:34 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mi-Ka: Dein erster Link ist ja klasse! Wen bitte interessiert es denn, ob die Paparazzi Höschen trugen, als sie Britney Spears fotografierten?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben