15.10.07 15:14 Uhr
 281
 

Will noch im Greisenalter öffentlich auftreten: Rapperin "Queen" Latifah

Rap-Musikerin Latifah gab nun bekannt, dass sie auch dann noch öffentliche Auftritte geben wird, wenn sie sich im Greisenalter befindet.

Die 37 Jahre alte "Queen" Latifah beabsichtigt, sich keinesfalls von der Öffentlichkeit abzukehren, weil sie der Meinung ist, sich nur musikalisch steigern zu können.

"Nein, hoffentlich nicht. Wenigstens würde ich es gern noch mit 60 machen! Ehrlich, so sehe ich Hiphop", sagte "Queen" Latifah in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Queen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2007 15:59 Uhr von alomerov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So sehe ich Hip Hop" nein nein nein so siehst du wie du noch mit 60 ein paar Mücken verdienst,
und beim besten Willen so sieht Hip Hop keiner, stellt sich doch mal einer 50 Cent mit 60 vor......

SixTy CeNT
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:07 Uhr von danke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht verwechselst du: pervertierte, kommerzialisierte rap musik wie 50 Cent sie macht mit dem was man als "real" hip hop bezeichnet, also eine subkulturelle facettenreiche Bewegung. Und warum sollte man nicht im Alter noch auftreten? Bezeichnest du Musik-Heroen wie buena vista social club oder die funk brothers als geldgeil? Ich glaube eher dass diese menschen ihre Musik lieben und darauf nicht verzichten wollen
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat sie nicht zu entscheiden: Noch so eine die nicht weiß wann Schluss ist.
Die ihr ewig dümmlich grinsendes Gesicht ist unerträglich. Sie kann weder Rappen noch schauspielern.
Und dann redet die ständig so einen Müll.
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:21 Uhr von alomerov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musik-heroen die ihre Musik lieben? ach komm das ist doch das selbe als würde jetzt daddy osbourne wieder singen und alben aufnehmen....jetzt lass mal die kirche im dorf heut zu Tage hört und sieht keiner mehr gerne eine alte Schachtel singen....ist eben so
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:28 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Queen Latifah: Einfach eine tolle Frau!!!

Als Schauspielerin fast noch besser als als Musikerin!

Zu empfehlender Film:
Set it off
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:33 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: meinst Du nicht, dass du mit deinem Geschriebenen nicht dich selbst meinst?
Nur so eine Vermutung...
Kommentar ansehen
15.10.2007 22:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lienna: Du liegst natürlich völlig falsch.
Denn ich bin nicht Queen Latifah.
Gibs zu. Du bist einer ihrer wenigen Fans. :)
Kommentar ansehen
15.10.2007 22:45 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: stimmt :D
ich magse einfach!

Aber ich bezweifle, dass ich eine von Wenigen bin!
;)
Kommentar ansehen
16.10.2007 09:53 Uhr von Zusl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich moechte sie mit 60 nicht mehr unbedingt auf ner Buehne sehen...
Kommentar ansehen
16.10.2007 15:16 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zusl: na dann pass mal gut auf, dass dich niemand an einen Stuhl fesselt und du gezwungen wirst sie dir anzusehen.
Kommentar ansehen
16.10.2007 16:45 Uhr von CeKKo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: ob Fan oder nicht jemanden mit solchen Worten zu beleidigen zeigt nur das Niveau von welchem du hoch zu ihnen schaust
schade für dich das nur das was du gut findest eine chance zum überleben hat und deine Toleranz ist natürlich bewundernswert.
Kommentar ansehen
16.10.2007 17:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CeKKo: Du hast es richtig erkannt.
Nur Meine Meinung ist ausschlaggebend.
Schön das du es nochmal für die anderen erwähnt hast.
Und ich bin derjenige der auf dem hohen Ross sitzt. :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben