15.10.07 14:45 Uhr
 16.928
 

Polen: Papst Johannes Paul II. fotografiert - Er erschien in einem Feuer

Wie die italienische Zeitung "Corriere della sera" berichtet, hat Gregorz Lukasik, ein polnischer Arbeiter, während eines Gemeinschaftsgebets auf dem Matyska-Hügel, welches am 2. April stattfand, eine seltene Fotografie gemacht.

Der Arbeiter wollte bei dem Gebet seinen neuen Fotoapparat testen. Zuhause bemerkte er, dass sich auf einem Bild die Flammen eines Feuers immer mehr zu einem Abbild des verstorbenen Papstes Johannes Paul II. formten.

Das Bild soll den Papst mit einem ausgestreckten Arm zeigen. Weiter hieß es, dass Lukasik nichts an den Bildern verändert hat. Die Bilder des 2005 verstorbenen Papstes sollen nun Papst Benedikt XVI. vorgelegt werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Papst, Polen, Papst Johannes Paul II.
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2007 15:45 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich glaub man weiss schon beim lesen aus welcher Quelle das stammt...
Kommentar ansehen
15.10.2007 15:50 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm doch in der hölle gelandet? war das ein gruß aus dem höllenfeuer?
Kommentar ansehen
15.10.2007 15:51 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl jd die Polen und das Saufen ... was man da nicht so alles zu sehen glaubt :)
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:19 Uhr von Homosapiens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Entweder das Fegefeuer oder doch Photoshop. Sucht euch was davon aus :-)
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:31 Uhr von Evolution1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd: drauf wetten, dasses photoshop is...
wenn man sich dieses winzige bild mal genauer anguckt fällt auf, dass die leute im hintergrund verschwommen sind - dagegen das feuer nich (bin kein spezialist ect)
bei fehlern bitte korrigieren :P
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:43 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Papst Johannes Paul: Es ist schon sehr seltsam was manche Leute gesehen haben wollen.
Religion treibt seltsame Blüten.
Kommentar ansehen
15.10.2007 16:54 Uhr von der_andere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone: es ist schon sehr seltsam, dass diese meldung sonst bei keiner mir bekannten vorkommt...
Kommentar ansehen
15.10.2007 17:04 Uhr von oosil3ntoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshi Wäre Michael Jackson der Papst, würden se den dort sehen.... die solln nich so viel Weihrauch rauchen... xD
Kommentar ansehen
15.10.2007 17:25 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: soll das der papst johannes paul der 2te sein? Für mich sieht das eher aus wie n einfacher mensch =/
Kommentar ansehen
15.10.2007 17:30 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop: für mich sieht das auch aus, als währe das Feuer mit Photoshop Gefaked! Erstens, wie ein Vorredner sagte, dass die Leute im Hintergrund unscharf erscheinen und 2. Müsste die Umgebung bei einem so hohen Feuer wesentlich heller sein!
Kommentar ansehen
15.10.2007 17:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass Lukasik nichts an den Bildern verändert hat: Dann war´s ein anderer.
Mit Photoshop ist alles möglich. Auch in Polen.
Der Mann ist ein Betrüger.
Kommentar ansehen
15.10.2007 18:01 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht der Papst: Also dieser rechte Arm und das Höllenfeuer. Das kann doch nur einer sein. Ich frage mich aber schon, was Adolf Hitler bei einer christlichen Gedenkfeier zu suchen hatte.
Kommentar ansehen
15.10.2007 18:10 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus: wie das profil des verrückten professors aus der knowhoffshow
Kommentar ansehen
15.10.2007 19:47 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wuuuunder!!!! Ich dreh durch.....
Kommentar ansehen
15.10.2007 20:13 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirn: Die Mustererkennung im Gehirn funktioniert prima. ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2007 20:22 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: da nicht stehen würde, dass das der papst sein soll, würde ich ihn nie auf dem foto erkennen.
Kommentar ansehen
15.10.2007 20:45 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich mir auch gedacht, als ich das bild gesehen hab.
Kommentar ansehen
15.10.2007 20:58 Uhr von HansiGM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gregorz Lukasik klingt wie Is da snicht bemerkenswert welches zweite Wunder sich ergibt wenn man die Ähnlichkeit des Wunderbeobachters mit einem berühmten US Bürger vergleicht? Die Macht war mit Johannes Padawan... Also morgen steht hier, dass George Lucas beim grillen Chewbacca in der Asche gesehn hat ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2007 21:23 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein
unglaublicher
schwachsinn
Kommentar ansehen
15.10.2007 21:30 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: mein komischer Nachbar schon sagte, "der Führer lebt"..
Ähm, naja.
Aber das ist doch eindeutig nicht eindeutig. Das ist, egal ob gefaked oder nicht, einfach nur ein hohes Feuer, dass am Rand eine längeres, abgetrenntes, Stück Flamme hat.
Kommentar ansehen
15.10.2007 21:42 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen mal nicht spinnen .... das ist Buddha: das sieht doch ein Blinder .......

ts ts ts .... Diese Christen überall am Gespenster am Sehen :) .....

*****

Mal ganz ehrlich !
Wenn ich rumlaufen würde und irgendwas vom "Heiligen Geistern" und unsichtbaren Stimmen die ich höre erzähle ..... ratz-fatz würde man mich in eine Gummizelle sperren und mich auf Drogen setzten damit ich mit dem Quatsch aufhöre .....

.... nur fanatisch Religiöse dürfen jeden Stuss vom Stapel lassen .... immer wieder Sonntags .... und alle Glauben daran ..... *kopfschüttel ....

es ist wohl immer noch so !
Je grösser und fantastischer die Lüge um-so-mehr einfache Menschen glauben das - ohne auch nur einmal zu hinterfragen !
Kommentar ansehen
15.10.2007 21:43 Uhr von ch9f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute besserung: nicht so viel saufen, dann sieht man auch nicht solche dinge :D
Kommentar ansehen
15.10.2007 21:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Christ, aber: an diesen Humbug glaube ich ebenso wenig wie
grüne Männchen ...na ihr wisst schon.

Kritikern an meinem Christsein möchte ich meinen Spruch sagen:
Glauben heisst, nichts (genaues) wissen.
Sagt eigentlich alles.
Kommentar ansehen
15.10.2007 22:06 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Quilla: ja klar ist der papst in der hölle, im himmel ist er definitiv nicht, schliesslich ist der grosse und der kleine wagen noch da ;).
Kommentar ansehen
15.10.2007 23:41 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ex-Papst in Feuer gesichter? Fazit: Der ist am Ende doch in die Hölle gekommen? ;)

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben