15.10.07 09:03 Uhr
 744
 

Britney Spears ließ Teilnehmer beim Vortanzen sitzen

Wie aktuell berichtet wird, erschien US-Sängerin Britney Spears am vergangenen Freitag nicht im Hollywood'schen "Millenium Dance Studio", obwohl sie den Termin von Donnerstag auf diesen Tag verschoben hatte.

Die Sängerin hatte den Termin bereits um einen Tag verschoben, da sie ihren Gerichtstermin bezüglich des Sorgerechts um ihre beiden Kinder wahrnehmen musste.

Den wartenden Teilnehmern fürs Vortanzen wurde erst in letzter Minute durch Spears' Sprecher die Absage mitgeteilt. Ebenfalls sagte der Sprecher, dass der neue Termin am heutigen Montag (15.10.07) sein würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Teilnehmer, Tanz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2007 09:43 Uhr von mystikfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh, Glück gehabt: Mensch, wenn das erst heute ist, dann kann ich ja doch noch hingehen ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2007 17:21 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spears: Jedes Wort über diese abgewrackte Tussi ist zuviel
Kommentar ansehen
15.10.2007 18:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im sitzen tanzen? >Britney Spears ließ Teilnehmer beim Vortanzen sitzen<
nicht schlecht. wie tanzt man im sitzen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?