15.10.07 08:14 Uhr
 667
 

Fußball: Rafael van der Vaart will weiterhin nach Spanien wechseln

Beim Hamburger SV wünscht man sich, dass Rafael van der Vaart auch nach der Saison für den HSV spielt. Dem Niederländer will man einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen anbieten. Doch der HSV wird wohl eine Absage von van der Vaart erhalten.

Van der Vaarts Vertrag läuft in Hamburg bis 2010, allerdings kann der Niederländer bereits 2009 für eine feste Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte der holländische Nationalspieler: "Ich will nach Spanien, das ist klar. Ende." Der 24-Jährige kann auch nicht verstehen, warum der HSV im Sommer das Kauf-Angebot Valencias (22 Millionen Euro) ablehnte.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Wechsel, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2007 03:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit dürfte nach der Saison wohl ein Wechsel von Rafael van der Vaart anstehen. Der Holländer zeigte bisher eine starke Saison beim HSV. Er dürfte kaum gleichwertig zu ersetzen sein.
Kommentar ansehen
15.10.2007 08:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch von Anfang an klar, dass er nicht lange in Hamburg bleiben wird. Der HSV ist für ihn nur ein Aufbauverein, nachdem er bei Ajax so einige Probleme hatte!
Kommentar ansehen
15.10.2007 09:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollen: ihn ziehen lassen....er moechte nicht bleiben und das ist fuer das team bestimmt nicht gut....sollen gut kassieren und spieler holen die fuer den hsv spielen wollen......
Kommentar ansehen
15.10.2007 09:48 Uhr von eierbaer13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab nach Spanien: Das war doch klar, das er weg will von Anfang an. Und alles was dem HSV jetzt übrig blieb, war das neue Angebot um ihn nicht für schlappe 1,5 mio. abgeben zu müssen.


tja blöde Klause im vertrag.

also nächstes Jahr wohl in Spanien, oder zumindest bei nem anderen Top Club in Europa
Kommentar ansehen
15.10.2007 13:02 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,5 Mio: Der hat schon 7 Tore diese Saison gemacht. Der ist das 20-fache Wert als die 1,5 Millionen.

Für hamburg natürlich ein Albtraum,dass er geht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?