14.10.07 12:58 Uhr
 1.411
 

ARD: Länderspiel-Übertragung mit ausgezeichneter Quote

Trotz des schwachen Auftretens der deutschen Mannschaft konnte der öffentlich-rechtliche Sender ARD mit der Übertragung des Fußballspiels zwischen Deutschland und Irland hervorragende Quoten erzielen.

Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten die Begegnung im Schnitt. Damit wurde ein starker Marktanteil von 35,6 Prozent erreicht.

Auch in der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) überzeugte das Länderspiel. 3,89 Millionen Zuseher waren es in dieser Kategorie bei einem Marktanteil von 33 Prozent.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Land, ARD, Quote, Übertragung, Länderspiel
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2007 15:59 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: es zu anfang noch geguckt, jedoch habe ich dann auf rugby umgeschaltet, da ich dieses spiel spannender fand ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2007 16:50 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das: obwohl es ein fades gekicke war. Da gefiel mir Deutschland gegen Österreich im Jahre 1982 bei der WM besser.
Kommentar ansehen
14.10.2007 17:29 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab 2 min gesehen das hat gereicht.. danach musst ich mir ne dvd einschieben um den abend noch zu retten...
völlig entgeistertes spiel :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?