13.10.07 16:07 Uhr
 1.657
 

Mel C isst japanische Kekse weil ihre Brüste wachsen sollen

Spice Girl Melanie C möchte sich ihre Brüste vergrößern lassen. Zu diesem Zweck hat sie sich eine eigenwillige Methode ausgesucht.

Laut eines Berichts des Magazins "Bunte" will die Sängerin täglich japanische Kekse essen. Diese sollen angeblich die Brüste wachsen lassen.

Demnächst wird die Reunion-Tour der "Spice Girls" beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Mel C
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2007 16:38 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fachblatt Bunte: Sie sollte es lieber mal mit Silikon probieren.
Kommentar ansehen
13.10.2007 16:46 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil ja in Japan alle Frauen: große Brüste haben...

Also denken > prominente, ist schon was.
Kommentar ansehen
13.10.2007 17:14 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würds mal mit Fleisch probieren: oder bier.. bei mir hats geholfen :-/
Kommentar ansehen
13.10.2007 22:40 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel sind überbewertet. Seid doch nicht alle so verschlossen. Vielleicht klappt es ja wirklich.
Gut, ich glaube auch an Geister und Dämonen, also..

Aber es könnte ja wirklich klappen, durch irgendein 2000 Jahre bekannten Wirkstoff, den irgendwelche "Wissenschaftler" zu unbrauchbarem Müll erklärt haben.



IIIIII want caaaaaaandy..ich krieg dieses Lied nichtmehr aussm Kopp.. DANKE MELANIE!
Kommentar ansehen
14.10.2007 00:09 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: müsste ich schon xxxxxxxxl-Brüste haben,denn die Kekse es ich auch gern.Aber über ne Körbchen Grösse C bin ich noch nicht drüber weg und die hab ich schon seit 25 Jahren.
Kommentar ansehen
14.10.2007 01:50 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unmengen Kekse machen dick alsi mach sie auch dickere Brüste.
Manche Frauen verstehen, was ich meine. Dazu muss MC aber nicht unbedingt japanische Kekse essen!
Kommentar ansehen
14.10.2007 11:37 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: nich alles glauben was man liest...
Kommentar ansehen
14.10.2007 14:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil ihre Brüste wachsen sollen: Oh Mann
Da fragt man sich wirklich wie die es soweit gebracht hat.
Kekse essen weil Brüste wachsen sollen.
ja nee, is klar
Genauso dämlich hat sich Mel B mal angestellt. Sie fragte einen Verkäufer in welchem Regal das Internet steht das sie gerne kaufen will.
Das tut sehr, sehr weh.
Kommentar ansehen
14.10.2007 15:55 Uhr von Betazoide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter oben? Aber für´s Gehirn gibt`s noch nichts?
Kommentar ansehen
14.10.2007 17:01 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht das? und was ist da drin? kann man die auch selbst backen?
Kommentar ansehen
14.10.2007 20:25 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: es solche kekse auch für die männer?
mal so nachfrage????

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben