13.10.07 13:33 Uhr
 371
 

Fast 25 Prozent aller Telefonate werden über das Handy geführt

Laut dem Branchenverband VATM werden in diesem Jahr 23 Prozent aller Telefonate über das Handy geführt. Noch vor drei Jahren lag der Wert neun Prozent niedriger.

Der Boom bei den Handys zeige sich auch dadurch, dass bislang 92 Millionen Handykarten im Umlauf seien. Auch die Zahl der Breitband-Internet-Anschlüsse werde bis zum Ende des Jahres von 15 Millionen auf 19,1 Millionen steigen, so VATM.

Die Schätzungen gehen davon aus, dass die Telekom noch einen Anteil von 45 % an allen Breitbandanschlüssen hat. 20 % liegen bei Wiederverkäufern der Telekom. 30 % Marktanteil erreichen die Telekom-Konkurrenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Prozent, Telefon
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2007 01:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich telefoniere: festnetz und handy mit flatrate. ist also egal worüber ich telefoniere. aber ich würde nicht sgen, dass ich ein viertel der gespräche über das handy tätige. vielleicht ein zehntel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?