13.10.07 13:30 Uhr
 1.142
 

US-Serie "Heroes" startet mit hervorragenden Einschaltquoten auf RTL2

Die bekannte US-TV-Serie Heroes ist in Deutschland auf dem Privatsender RTL2 mit einem überragenden Marktanteil von 18,5 % bei bis zu 3,24 Millionen Zuschauern am vergangenen Mittwoch gestartet.

Der im Doppelpack ausgestrahlte Serienauftakt erreichte in der ersten Stunde 17,3 % (in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen), die zweite Episode erreichte 18,5 %.

Zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr erreichte der Sender RTL2 somit mit "Heroes" die Marktführerschaft im Bereich der 14- bis 39-jährigen Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crashkiddy13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, Einschaltquote, Heroes
Quelle: www.treknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2007 14:36 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir gut: Ich hab´s mir aufgenommen und später dann angesehen. Die Serie gefällt mir gut, hat ein bisserl was von Smallville, aber auch irgendwie von Lost... Auf jedenfall gut gemacht und nicht umsonst gehyped.
Kommentar ansehen
13.10.2007 14:39 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat mir gefallen: und werd mir den Rest mit Sicherheit auch ansehen.
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:11 Uhr von Marc-xteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Serie gute Quoten, logisch.
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: wollte mir das auch unbedingt ansehen. hab´s aber leider verpasst. scheint ja echt eine gute serie zu sein.
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:24 Uhr von einfachzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint mir von 4400 geklaut worden zu sein....
Kommentar ansehen
13.10.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch gut: Für RTL2 war und ist Heroes mal ne außerordentlich gute Serie.
Die nächsten Wochen gibt´s dann eine Folge pro Woche.
Kommentar ansehen
13.10.2007 16:44 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider geschnitten gewesen: aber sonst geil :)

Und der Inder hatte keinen Dialekt wie im original und manche Sätze wurden falsch übersetzt...
Kommentar ansehen
13.10.2007 16:51 Uhr von TeamKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Serie: Hab mir auch schon die erste Staffel auf englisch angeschaut... zweite Staffel läuft ja grad in den USA. Ich glaub die Serie ist sehr wichtig für RTL II, sonst läuft da meiner Meinung nach nur Mist.
Kommentar ansehen
13.10.2007 17:23 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nur zustimmen: die serie ist der oberhammer. aber man sollte sie sich wirklich im englischen original ansehen. ich warte schon sehnsüchtig auf die dritte folge der 2 staffel :D
auch cool das claires selbstheilungsfähigkeiten erweitert wurden (ihr wachsen abgetrennte gliedmaßen nach)
Kommentar ansehen
13.10.2007 18:23 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen "X-Men" und ein bisschen "4400" und am Ende kommt das heraus.

Die ersten beiden Episoden waren für mich eher durchschnittlich, man bekommt aber Lust auf mehr.

Mal schauen wie sich die Serie so entwickelt.
Kommentar ansehen
13.10.2007 19:03 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Müll: die Synchronisation

Fand die ganze Serie auch nich so toll, hab nach 10 Minuten aus gemacht...
Kommentar ansehen
13.10.2007 20:49 Uhr von Mudd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ika: was war denn geschnitten zumal die serie ja net so brutal is :)

habs auch gesehn und werds weiter verfolgen is ja fast wie lost nur leider sind da die quoten schlecht hoffe bei heroes isses andersu dann kommen auch noch neue folgen von atlantis lecker
Kommentar ansehen
13.10.2007 21:01 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt gute serie: die serie ist einfach hammer - aber lieder nur im englischen original. ach und doch sie ist brutal, ziemlich sogar. freue mich shcon auf die 4. folge der 2. staffel
Kommentar ansehen
13.10.2007 23:26 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich etwas an Smallville: Jede Woche ein neuer Freak of the Week ;)
Kommentar ansehen
14.10.2007 04:27 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben doch glatt die Japsen synchronisiert: ist das zu fassen?
Kommentar ansehen
14.10.2007 11:35 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Serie: ich find die gut und werde bis zum bitteren Ende angucken :-))
Kommentar ansehen
14.10.2007 12:17 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweiße mag ich solche Serien wie Lost nicht: aber diese Serie war irgendwie ziemlich possitiv.

Der Japaner hat mir besonders gefallen, echt gut gemacht.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Kommentar ansehen
14.10.2007 15:03 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohmann die Synchro is ja soooooooo schlecht: Schaut euch die Serie gefälligst auf englisch an und holt euch die DVD Box.

Das was da RTL II abliefert ist ne Frechheit.

Grottenschlechte Synchro, Mie zusammengeschnitten.

Genauso mies wie die Stimmen bei Dr. House

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben