13.10.07 12:42 Uhr
 617
 

Dieter Bohlen will Bruce Darnell als Juror in "Deutschland sucht den Superstar"

Wie ssn bereits berichtete, ist Bruce Darnell nicht mehr Juror in der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Allerdings könnte er bald einen viel besseren Platz in einer Castingshow einnehmen.

Denn Pop-Titan Dieter Bohlen will den 50-Jährigen in seiner Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury sitzen haben. "Am liebsten wäre es mir, wenn Bruce schon in der nächsten Staffel in der Jury dabei wäre", so Bohlen gegenüber der BILD.

Bohlen wollte Darnell ebenfalls für seine Show "Das Supertalent" haben, allerdings erteilte Darnell ihm eine Absage aufgrund fehlender Zeit.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Dieter Bohlen, Superstar, Deutschland sucht den Superstar, Juror, Bruce Darnell
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2007 12:38 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nicht so recht, ob Darnell ein geeigneter Juror für "DSDS" wäre. Er hat zwar Ahnung von den ganzen Modelangelegenheiten, aber in Sachen Singen ... ?!
Kommentar ansehen
13.10.2007 12:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kannst du doch jeden: **** reinsetzen.

so wenig ahnung von musik wie bohlen hat.....

:-))
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:14 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Da kann man auch meine Oma hinsetzen.
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:16 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: dürfte dann auch nicht inner Jury sitzen, sein gejaule hat auch nicht mit Singen zu tun....
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:17 Uhr von Evolution1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: will bohlen darnell, weil darnell erkennen könnte ob ´talente´ dabei sind !?
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:02 Uhr von GrafBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht es mal besser: jeder meckert über Bohlen, aber habt ihr euch schon mal überlegt das er mit seinen "gejaule" eine menge kohle gemacht hat
so schlecht will ich auch singen können, bei nur der hälfte von dem was er in den letzten 25 jahren verdient hat.
na logisch, keiner hat seine musik gekauft... ^^
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:15 Uhr von ThomasNOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange müssen wir diese schwachsinnige Sendung noch ertragen ?
Hat es jemals einer dieser Kandidaten zu was gebracht ???
Da hilft auch nicht eine Neu oder Umbesetzung der Jury !
Kommentar ansehen
13.10.2007 22:43 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Bohlen und Darnell auch..aber: 2 Meter unter der Erde. Oder ganz ganz weit weg; Die nerven doch einfach! Wer es zu nichts im Leben gebracht hat macht eine Castingshow.
Kommentar ansehen
13.10.2007 23:54 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Meter: reichen nicht aus ,ins Wasser mit denen. Wenn Bohlen,Darnell dazu holt kanns nur noch schlimmer werden.
Kommentar ansehen
13.10.2007 23:59 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: müssen wir uns im Fernsehen denn noch alles antun lassen,wir bezahlen für den Scheiss und was kommt dabei raus nichts!Hauptsache das Geld kommt bei denen an, zu sagen haben die Leute sowieso nichts und dann wollen sie noch mehr Gebühren von uns Endverbrauchern.l
Kommentar ansehen
14.10.2007 01:55 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen weiß zumindest, wie man Geld verdient: So sehr ich Bohlens Hackfresse hasse, eines muss man ihm lassen: er macht aus Scheiße Geld, ist alos ein modernes Rumpelstilzchen.
Darnell in der Jury würde den Quoten reichlich Zuwchs geben, weil seine Kommentare vermutlich zum Brüllen sind!
Kommentar ansehen
22.10.2007 11:21 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN