13.10.07 12:39 Uhr
 4.035
 

"The Deadly Seven" soll die erotischste Frauen-Band der Welt sein

"The Deadly Seven" sind eine Underground-Girlgroup aus Las Vegas, welche die typischen Meinungen über Frauenbands, diese seien hübsch beziehungsweise kokett und adrett, zunichte machen.

Die Girlband ist eher das Gegenteil der üblichen Vorstellungen von einer Frauenband. Auf der Bühne treten sie fast nackt auf. Außer Klebestreifen haben sie nichts an. Dazu kommt, dass sie sich gegenseitig anfassen.

"The Deadly Seven sind wahrscheinlich die erotischste Girlgroup aller Zeiten. Sie tragen nicht viel Bekleidung, sie befummeln sich ständig - und neben ihnen sieht Tank Girl aus wie Gwen Stefani", sagte ein Insider im Interview mit dem "Raw Vegas"-TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Erotik, Band
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2007 12:45 Uhr von miggel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"The Deadly Seven": JEder Absatz beginnt mit //7 "The Deadly Seven" sind \....
Aber abgesehen davon sehen sie (Bild in der Quelle) sehr spärlich bekleidet aus.
Sehr hübsch finde ich sie persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache^^
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:06 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau miggel: Und dann das noch:

im dritten Absatz fehlen noch nach Seven die "

peinlich peinlich

;-)
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:20 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deli Fehler die keine sind anzukreiden is och peinlich ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:31 Uhr von T_R_V
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Lärm um nichts Die Gruppe, deren Auftritt und deren Musik ist absoluter Mist. Wären die Mädels selber nicht so ansehnlich, würde keiner auch nur ein Wort über die Gruppe verlieren.

Schaaut euch das Video in der Quelle an, dann seht und hört ihr, was ich meine...
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich schlecht. Dann werd ich mal nen paar Soundfitzel suchen. Aber ob sie an Rockbitch rankomme??
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:43 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: Niemand kommt an Rockbitch heran :D Das die überhaupt noch jemand kennt :D
Kommentar ansehen
13.10.2007 13:56 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na aber hallo: Is doch toll, frisch 18, also gerade in dem Alter, in dem man sich die ansehen darf und dann ab dafür innen Park.
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:10 Uhr von DisturbedDreaming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: schau dir das video in der quelle an..
unglaublich lächerlich..

@Deichgraf17
natürlich kennt man(n) die noch :>
Kommentar ansehen
13.10.2007 15:38 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och, sehen ja nett aus: aber wenn se Instrumente spielen würden, könnte man sie vielleicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
13.10.2007 16:34 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar T_R_V: Da sie offenbar nicht gut singen können müssen sie sich eben irgendwie anders produzieren.
Aber auf alle Fälle ein netter Anblick ...

Karl Dall hatte in "Sunshine Reggae auf Ibiza" ja auch nur wegen des Geldes mitgespielt.

PS: Ich entschuldige mich für den schroffen Übergang von 7 hübschen Damen auf Karl Dall ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2007 02:01 Uhr von Iron-Rose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rockbitch: Kennt die jemand?
Ich glaube die sind um einiges heftiger!
Kommentar ansehen
14.10.2007 02:02 Uhr von Iron-Rose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit: Ich sehe die wurden schon erwähnt :p
Kommentar ansehen
14.10.2007 05:54 Uhr von Joe*Black
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Stimme zur Wahl der erotischten Frauen-Band würden die Damen von mir nicht bekommen.

Ich habe absolut nix gegen nackte Frauen einzuwenden *lol* aber zur Erotik gehört wohl mehr als Nackte Haut und Klebeband *fg*.

Und eine BAND? Na ja , da stellt sich wohl so mancher Musikliebhaber etwas anderes vor :-s

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben