13.10.07 10:53 Uhr
 40
 

Basketball/BBL: Siege für Tübingen und Bonn

Mit jeweils zwei Siegen sind die Basketballer der Telekom Baskets Bonn und der Walter Tigers Tübingen in die Saison gestartet. Am zweiten Spieltag siegte Tübingen gegen Bremerhaven mit 72:62, Bonn gewann mit 80:62 gegen Jena.

Bei den Tübingern war es vor allem A.J Moje (19 Punkte), der für den Sieg verantwortlich war, nachdem das Gästeteam zur Halbzeit noch mit 28:31 im Rückstand war.

Bei den Telekom Baskets überzeugte Winsome Frazier mit 24 Zählern in der Begegnung gegen den Aufsteiger aus Jena.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bonn, Basketball, BBL
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?