12.10.07 20:27 Uhr
 2.879
 

Autobahn 1: Autofahrer blieb mit PKW in frischgegossenem Beton stecken

Am Donnerstag kam es auf der A1 nahe Ratekau in Schleswig-Holstein zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall.

Ein 62-jähriger Mann wollte einem Polizeiwagen den Weg frei machen. Dabei fuhr er in eine Baustelle, wo eine 150 Quadratmeter große Betonplatte gegossen wurde.

Mit seinem PKW blieb der Mann im frischen Beton stecken. Bei dem Zwischenfall kam keine Person zu schaden. Auch der PKW konnte schnell aus dem Beton gezogen werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Autobahn, PKW, Beton
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2007 20:33 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh yeah Was soll man dazu noch sagen? TsTsTs
Gott sei Dank ist keinem was passiert!
Kommentar ansehen
12.10.2007 21:23 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts auch für Motorradfahrer: http://www.presseportal.de/...
(leider ist das pressportal/polizei als quelle nicht mehr zugelassen - hätte das gerne gebracht )
Kommentar ansehen
13.10.2007 11:45 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: Hätte auch alles anders ausgehen können

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?