12.10.07 16:12 Uhr
 1.191
 

2008: Flüge in die Philippinen nur noch über Clark Airbase

Wie heute auf einer Pressekonferenz im neuen Internationalen Flughafen Clark Airbase (Diosdado Macapagal Innternational Airport, DMIA) verkündet wurde, wird selbiger Flughafen den bisherigen Internationalen Flughafen in Manila ablösen.

Schon Ende 2008 soll Clark Airbase mehr als 2 Millionen Passagiere befördern. Der Flughafen soll zu einem Drehkreuz zwischen Dubai und dem Trans Pacific ausgebaut werden.

Heute landete zum ersten mal ein Airbus A 380 auf Clark Airbase um zu demonstrieren, dass man für den Internationalen Flugverkehr gerüstet ist. Schon jetzt benutzen mehr als 500.000 Passagiere den Flughafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flug, Philippinen
Quelle: ipptravel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an
Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2007 18:12 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: da möcht ich net hin, wann man da IN die Philippinen aufsetzt.

auf den Philippinen zu landen wär mir irgendwie lieber.
Kommentar ansehen
13.10.2007 21:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War zwar noch nicht: in den beschriebenen Land, aber kenne Berichte die vom neuen Flughafen-Moloch Bangkok schreiben.
Aber der vermutliche Sextourismus wird den Bau des neuen Flughafens in Thailand beschleunigt haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an
Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?