12.10.07 08:51 Uhr
 910
 

Fußball: Jens Lehmann bei Arsenal vor dem Absprung?

Nachdem Jens Lehmann nun auch von Jogi Löw unter Druck gesetzt wurde, mehren sich die Gerüchte, der deutsche Torwart werde Arsenal London schon in der Winterpause verlassen.

Sven Göran Eriksson, der Trainer von Manchester City, hat schon Interesse an dem 37-Jährigen angemeldet. Er wäre bereit, bis zu eine Million Pfund für Lehmann zu zahlen.

Eriksson möchte mit der Verpflichtung von Lehmann die Zeit überbrücken, die seine beiden 20-jährigen Keeper Hart und Schmiechel noch für ihre Entwicklung brauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DJ2811
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Arsenal, Jens Lehmann
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2007 10:54 Uhr von csby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre gut: wdas wäre doch nicht schlecht für lehmann bei manchester city. die sind richtig gut geworden und da könnte er immerhin spielen, was er auch muss um nicht von hildebrand oder enke in der nationalmannschaft abgelöst zu werden. vielleicht wäre es aber auch besser für ihn seine karriere zu beenden, denn so richtig gut war er in letzter zeit nicht mehr.
Kommentar ansehen
12.10.2007 10:58 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der is so billig ^^: ich dachte dass er mehr wert ist als läppische 1,5 millionen € .... so kann man sich täuschen. zumal er ja bei arsenal spielt und andere da locker das 10fache kriegen.
Kommentar ansehen
12.10.2007 11:51 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja er is auch schon 37 Jahre, dafür ist das schon ein relativ guter Marktwert finde ich.

Lehmann hat schon immer seine Höhen und Tiefen gehabt, immer mal wieder ein paar Patzer, dafür auch immer wieder Glanzleistungen.
Kommentar ansehen
12.10.2007 17:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japp: die EM noch und dann Platz fü Enke, der Quasi Platzhalter macht für Neuer und Rensing. Hildebrand hat im deutschen Tor nichts verloren.
Kommentar ansehen
12.10.2007 23:11 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: wollt ihr alle mit rensing? der is doch total unfähig.... Adler & Neuer sind die besten!
Kommentar ansehen
12.10.2007 23:45 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, aktos: nen kleiner armer Bayernhasser? Wenn der unfähig wäre, würde er sicherlich nicht für seine letzten Spiele derartig bewertet werden und ganz klar der Nachfolger der Katze im Bayerntor werden. lol