11.10.07 20:08 Uhr
 464
 

Tokyo Motor Show: Toyota präsentiert Wellnessauto

Zum Ende der Tokyo Motor Show will Toyota die Wellnessstudie RiN vorstellen. Der Viersitzer ist 3,25 Meter lang, 1,69 Meter breit und 1,65 Meter hoch.

Zur Ausstattung des Autos gehören beheizbare Sitze, Schiebetüren und große Scheiben aus grünem Glas, das die Wohlfühlatmosphäre anheben soll.

Ferner kann der Sauerstoff- und Luftfeuchtigkeitsgehalt im Auto vom Fahrer reguliert werden. Zum Antrieb der Studie sind noch keine Details bekannt.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Show, Motor, Toyota, Tokio, Wellness, Tokio Motor Show
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2007 20:02 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie find ich das Auto putzig. Es ist jedoch ziemlich klein und somit höchstens für Kurzstrecken zu benutzen. Die Ausstattung kommt ziemlich futuristisch daher. Mal sehen, was draus wird.
Kommentar ansehen
11.10.2007 21:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG was ist das? Was soll das sein? Fahren damit bald Wowereit und Westerwelle durch die Gegend?
Kommentar ansehen
11.10.2007 22:28 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau ich hab ja schon gesagt, dass es ziemlich futuristisch ist, aber ich warte noch auf genauere daten..
Kommentar ansehen
11.10.2007 23:16 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DonWlad: Naja, die technischen Daten werden nicht berauschend sein. Bei dem hohen CW Wert, den dieser Kasten sicherlich haben wird, wird der Verbrauch nicht sehr gering sein!
Kommentar ansehen
15.10.2007 23:07 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja toyota lässt ja eigentlich immer was einfallen...
ich bin immernoch gespannt
Kommentar ansehen
15.10.2007 23:18 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann drehen wir mal das O2 auf 100 Prozent ein bichen Fettschminke vom Blondie und gebe ihr Feuer ganz Tschäntelmän - dann brauch die Kiste null Sprit für die Umlaufbahn....
Kommentar ansehen
15.10.2007 23:25 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr pics von innen: und das teil schreit nach elektro - stadtauto
Kommentar ansehen
15.10.2007 23:26 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tses - das eingabefenster nervt: http://www.autoblog.com/...
Kommentar ansehen
17.10.2007 10:01 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ichs! Das wird ne fahrbare Sauna und alle fünf Kilometer gibts automatisiert einen Aufguss!
Kommentar ansehen
17.10.2007 23:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und wo ist das: eingebaute "Planschbecken". Ich glaube da eher an eine Design-Studie als ein alltagstaugliches Fahrzeug. Naja, Ideen haben sie ja....