10.10.07 19:25 Uhr
 1.298
 

Kino: Ein Trailer zum Sci-fi-Thriller "Jumper" ist erschienen

20th Century Fox hat einen Trailer zum Sci-fi-Thriller "Jumper" veröffentlicht. Der Film wurde unter der Regie von Doug Liman ("Mr. & Mrs. Smith", "Die Bourne Identität") gedreht.

Der Film basiert auf der Buchvorlage von Steven Gould. Zu den Darstellern gehören unter anderem Hayden Christensen, Samuel L. Jackson und Rachel Bilson.

Ab dem 15. Februar 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2007 11:43 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus: Ich habe mal vor Jahren das Buch gelesen und war von der ersten Ankündigung an neugierig wie sie das umsetzten wollen. Sieht aber im Trailer sehr gut aus und auch noch Top Schauspieler. Ob Hayden von seinem Anakin Image aber damit loskommt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?