10.10.07 18:28 Uhr
 275
 

Kid Rock fordert die Rückgabe des Eherings

Nachdem Pamela Anderson am Samstag geheiratet hat, hofft ihr Ex-Ehemann Kid Rock nun, den Ehering, der 500.000 Dollar gekostet hatte, zurückzubekommen.

Kid Rock, der nur wenige Monate mit Anderson verheiratet war, "bezweifelt" allerdings die Rückgabe.

Pamela Anderson ist nun mit Rick Salomon, der früher mit Paris Hilton liiert war, verheiratet.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückgabe, Ehering, Kid Rock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2007 23:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: fällt ihm aber früh ein. die sind doch schon ewig geschieden. davon abgesehen ist das assozial, den ring zu fordern. aber was erwartet man von so einem pfosten anderes.
Kommentar ansehen
11.10.2007 08:36 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso den Ring zurück ??? Wieso sollsie den Ring zurückgeben ??
Für den haben sich doch ihre Gefühle nicht geändert. Den findet die immer noch schön.
Kommentar ansehen
11.10.2007 08:37 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Ehy Kumpel,
wäre das nicht ein super Beitrag um ihn morgen nochmal einzuliefern ????

:-)))))

nimms nicht so schwer

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?