10.10.07 16:52 Uhr
 488
 

Sting schreibt laut Umfrage die schlechtesten Texte aller Zeiten

Die US-Zeitschrift "Blender" hat eine Umfrage durchgeführt, in der der schlechteste Texter aller Zeiten gesucht wurde.

Auf Platz eins landete Sting, der u. a. in einem Lied den Schriftsteller Vladimir Nabokov zitierte.

Auf die weiteren Plätze kamen Neil Peart ("Rush"), Scott Stapp ("Creed"), Noel Gallagher ("Oasis") und Dan Fogelberg.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Zeit, Text, Sting
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2007 18:07 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kennen: Dieter Bohlen nicht
Kommentar ansehen
10.10.2007 18:30 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
my umbrella.. ela ela ela..ela..ela...
Kommentar ansehen
10.10.2007 18:32 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ika: lol :D

Das Mädchen ist gar nicht so schlecht, nur das Lied ist m.E. Müll ;)

Solche Umfragen sind eh immer sehr wenig wert.
Kommentar ansehen
10.10.2007 20:04 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieter bohlen? denk ma an den aggro müll: :D naja, geschmäcker...

aber wenn ich da so an fields of gold denke - wie scon gesagt, auf sowas sollte man nicht viel geben...
Kommentar ansehen
10.10.2007 20:21 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, haben: die vergessen inner Rap-Sektion, oder inner Plastikpop sektion zu schauen?
Oasis hat sicher bessere TExte als ella ella he he he. Ebanso sting. Ich zweifle hiermit offiziell die Kompetez aller beteiligten an.
Kommentar ansehen
11.10.2007 10:12 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Insaint: Keine Angst, des Englischen bin ich durchaus mächtig, ich mag Rihanna auch :)

Trotzdem, lass mir doch meine Meinung, dass ich das Lied nicht mag, sogar sehr schlecht finde, danke.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?