10.10.07 14:41 Uhr
 890
 

Bayern: Autofahrer drängt 86 Jahre alten Rollstuhlfahrer von Radweg ab

Ein 86 Jahre alter Rentner war mit seiner vier Jahre jüngeren Ehefrau auf einem Radweg in Neuburg an der Donau unterwegs. Der Mann sitzt im Rollstuhl.

Plötzlich kam ihnen ein Fahrzeug entgegen und zwang die beiden Rentner, in den Straßengraben auszuweichen. Die Frau trug dabei leichte Verletzungen davon.

Der Fahrer des Wagens hielt zwar kurz an, fuhr dann aber einfach davon.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Bayern, Bayer, Autofahrer, Rollstuhl, Rollstuhlfahrer, Radweg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2007 13:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine bodenlose Unverschämtheit von dem Fahrer. Hoffentlich haben sich die Beiden das Nummernschild gemerkt.

Übrigens: Die Quelle ist zur Zeit noch sehr knapp, wird aber wohl noch ausgeschmückt werden, was für diese Quelle typisch ist. Also bitte nicht wundern, wenn wichtige Infos nicht in der News stehen.
Kommentar ansehen
10.10.2007 15:03 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat er ihn: mit schäuble verwechselt

sonst wäre es echt assi von dem fahrer
Kommentar ansehen
10.10.2007 16:36 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ^^Christopher Reeve geht ja nich mehr...
Kommentar ansehen
10.10.2007 19:57 Uhr von nami2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Poltiker würde: ich auch gerne mal umfahren. Muahahahahahahah....

Back2Topic:

Den Typ sollte man ausm Verkehr nehmen, er würde es sicher auch bei "normalen" Fußgängern machen!
Kommentar ansehen
10.10.2007 22:57 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da spielt für mich: das Alter keine Rolle. Ist schon schlimm genug einen Rolli-Fahren einfach su um zunieten.
Hoffentlich wird der geschnappt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?