10.10.07 11:10 Uhr
 10.117
 

Hugh Grant hatte Spaß mit sieben Studentinnen nachts auf einer heißen Party

Schauspieler Hugh Grant soll laut einem Bericht der "Daily Mail" in St. Andrews (Schottland) an einem Golfturnier teilgenommen haben. Ein anschließendes Gala-Dinner beendete Hugh vorzeitig, um sich auf einer Party zu vergnügen.

Wie Beweisfotos im "Daily Mail"-Magazin zeigen, feierte Hugh auf der Party mit sieben gut aussehenden Studentinnen. Alle sieben Mädchen schmiegen sich, wie auf den Bildern zu sehen ist, an den Schauspieler an.

Die Studentinnen sind alle an der bekannten St. Andrews University immatrikuliert, wo auch Prinz William gewesen war. Aufgenommen wurden die Fotos angeblich in einem dortigen Studentenheim. Auf einer Webseite sucht das Magazin nun die Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Student, Party, Spaß, Hugh Grant
Quelle: www.seitenblicke.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2007 11:28 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Party!!! Der Hugh weis halt wie man sich vergnügt :-)
Toll wie die Medien dann wieder über ihn hergezogen sind und die alten Bilder von ihm und der Prostituierten in den USA rauskramen. Der Mann hat halt seinen Spaß. Lasst ihn doch.
Kommentar ansehen
10.10.2007 11:54 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguire hat wohl eine neue Quelle für sich entdeckt: SEITENBLICKE :D
Kommentar ansehen
10.10.2007 12:13 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnte man glatt neidisch werden: Wie heißt es so schön, Geld alleine macht nicht glücklich, aber es hilft ;-)
Soll er doch ruhig die Sau rauslassen. Larry Flynt macht das schon seit 30 Jahren so und niemanden störts.
Kommentar ansehen
10.10.2007 12:16 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Damen sehen spitze aus: ach wie gern wär ich Millionär...
den hätt ich auch sowas :)
Kommentar ansehen
10.10.2007 12:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieben studentinnen? vielleicht etwas zu jung für einen alten knacker wie mich, aber ansonsten?
spricht nix dagegen
Kommentar ansehen
10.10.2007 13:45 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid: Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ N
eid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Ne
id ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Nei
d ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid ¤ Neid
Kommentar ansehen
10.10.2007 14:41 Uhr von markus1701
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der glückliche: sieben willige mädels......aber ich frage mich, was macht er mit den anderen 5 ?
Kommentar ansehen
10.10.2007 15:30 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe so macht doch partymachen spass!!! :D
so soll es auch sein.. immer diese neider da.. :D
wenn es jedesmal ein bericht gibt, wenns von mir solche fotos gibt, dann wären die medien voll damit :P hehehe :P
Kommentar ansehen
10.10.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte Spaß: Es ist nur ein Foto wo 7 Mädels sich mit einen alternden Schauspieler ablichten lassen.
Spass sieht allerdings anders aus.
Kommentar ansehen
10.10.2007 16:07 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das muss jetzt einfach sein. ;-)

Er hat das "Einlochen" beim Golf falsch verstanden.
Kommentar ansehen
10.10.2007 21:34 Uhr von Matix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich nicht anders machen :D
die fetten schleimigen reporter werden halt niemals sowas abbekommen^^
Kommentar ansehen
11.10.2007 08:33 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Promotion wer kann es ihm/ihnen übel nehmen. Hat doch jeder seine Hintergedanken.
Kommentar ansehen
11.10.2007 09:47 Uhr von buffmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch! Auch ich hatte letztens Spaß mit sieben Studentinnen, und es waren noch dazu 12 Studenten dabei - es war toll!
Leider war es keine Promiparty, sondern mein Geburtstag.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben