09.10.07 19:37 Uhr
 2.072
 

"Germany's Next Topmodel 2008" ohne Bruce Darnell

Bruce Darnell, bisheriger Laufstegtrainer bei der ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Topmodel", wird bei der im kommenden Jahr startenden Staffel nicht mehr dabei sein.

Ein Sprecher des Senders bestätigte eine entsprechende Aussage von Mitinitiatorin und Topmodel Heidi Klum bei "in - Das Starmagazin".

Genaue Gründe für das Ausscheiden von Darnell wurden nicht bekannt gegeben. Doch wird vermutet, dass es einen Zusammenhang mit den Plänen Darnells gibt, zwecks einer eigenen Sendung zur ARD zu wechseln (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Bruce Darnell
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2007 20:44 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit ist diese schow: gescheitert ...

und bei der ard wird er alleine auch nicht weit kommen.
Kommentar ansehen
09.10.2007 20:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso anschauen: Wieso soll ich mir die Modell-Zicklein dann noch anschauen, wenn der kultige Bruce keine Kommentare mehr von sich gibt?
Ich sehe da einbrechende Quoten!
Kommentar ansehen
09.10.2007 21:23 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
that´s a "drama baby drama!" ;)
Kommentar ansehen
09.10.2007 22:02 Uhr von tomek2k7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht schon wieder los Wofür werden denn noch diese Modell Shows gemacht?
Ich meine die erste Show war ja noch OK, aber jetzt gehts los wie bei Popstars und DSDS, meistens wird aus denen die die erste Show gewonnen haben ein Star, siehe Alexander, er hat ein paar gute Hits gelandet, und der Rest??? von denen hört man doch gar nichts, und die letzte Gewinnerin der Top Model Show findet man auch nicht in Italien auf dem Laufsteg wieder, und jetzt noch ohne Bruce!!?? Das kann ja was werden, ohne ihn sind die ganzen Emotionen weg und ohne ihn ist die ganze Show nichts wert ! Denke aber auch nicht, dass er es alleine zum Erfolg schaffen wird mit einer eigenen Sendung !
Er gehörte eínfach dazu und ich glaube,dass der Erfolg durch seinen Abgang wegbleibt !
Kommentar ansehen
09.10.2007 22:07 Uhr von Dobsze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce: Bruce gehört zu "Germany Next Topmodel" dazu wie die Butter aufs Brot... absolut Kult und ohne Umwegen ein Typ der schon in der 1. Staffel "gewonnen" hat. Sehr schade wenn er nicht mehr dabei wäre. Aber vielleicht haben sich ja die Producer einen noch cooleren Typen besorgt. Wer weiß...
Kommentar ansehen
09.10.2007 22:28 Uhr von Svenoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE! Endlich ist der Kerl weg!
Dieser Pseudomodellexperte hat sowas von genervt.
Kommentar ansehen
10.10.2007 00:51 Uhr von Mikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht mich so glucklisch, Baby !!!

*SCNR*
Kommentar ansehen
10.10.2007 11:33 Uhr von Freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Bruce ist alles doof: da fehlen irgendwie die lustigen Srpüche, ich denke die werden so nen "Bruce-Nachbau" nehmen, und hoffen, dass es keiner merkt.
Kommentar ansehen
10.10.2007 13:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, da kann: ich ja doch ab und zu reinschauen.

der typ nervt nur.

egal wo er auftritt, bei modeldingsda, bei raab, in der werbung, bei wo hab ich den noch gesehen?

egal. er nervt.
Kommentar ansehen
10.10.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Ohne den nervigen Typen werde ich dann auch mal reinschauen.
Und fest steht jetzt schon. Die Quoten werden steigen bei Pro7.
Keine Frage

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben