09.10.07 16:50 Uhr
 6.377
 

Kino: Weitere Details zu "Crank 2" bekannt - Jason Statham wieder mit dabei

In einem Interview gaben Brian Taylor und Mark Neveldine neue Details zu "Crank 2" bekannt. Sie gaben dabei auch bekannt, dass Jason Statham wieder mitspielen wird.

Es wird eine Fortsetzung des Action-Films "Crank" werden und direkt am Ende des ersten Teiles beginnen.

Mit den Dreharbeiten wird man ab dem 25.04.2008 anfangen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Weite, Detail, Crank 2
Quelle: www.empireonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2007 17:16 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: wäre auch reichlich sinnlos ohne statham
Kommentar ansehen
09.10.2007 17:47 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: muss ich mir das vorstellen?

Chev Chilios wird nach seinem sturz aus einem Hubschrauber, und dem daraus resultierenden Aufprall auf eine Straßenkreuzung wieder zusammengeflickt, und geht erneut auf eine rasante Verbrecherjagd?

Ja. Das wäre tatsächlich Crank.
Kommentar ansehen
09.10.2007 18:09 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Najo, überleben aus so ´ner Höhe wäre u.U. möglich: Sind ja auch schon einige Fallschirmspringer ungebremst runtergeflogen und überlebten den Sturz in dem der Aufprall von Bäumen, Büschen, etc. gebremst wurde. Könnte eventuell auch bei einem Autodach so sein - falls wir von ein wenig Realismus in dem Film ausgehen, der übrigens sehr genial ist! :)

Allerdings hätte er immer noch den Giftcocktail in seinem Blut.
Kommentar ansehen
09.10.2007 18:28 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem Aufprall: auf dem Auto ist er ja nochmal im hohen Bogen davongeflogen und auf den Asphalt gekracht...wie soll jemand sowas überleben. Ich möchte es nicht probieren. Wir werden gespannt sein was man sich dieses mal einfallen lässt.
Kommentar ansehen
09.10.2007 19:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er ja auch alles nur geträumt und im 2 Teil fängt es erst richtig an! ;)
Kommentar ansehen
09.10.2007 20:58 Uhr von Homosapiens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich fand den 1. Teil so richtig genial und werde mir den 2. Teil hundert pro im Kino anschauen, selbst, wenn das in Kambodscha sein müsste... :)
Kommentar ansehen
10.10.2007 00:40 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Movie-Infos soll der 2. Teil direkt an den 1. anknüpfen.
Kein Traum, Bruder oder sonstiges.
Wie das auch immer funktionieren soll.
Bin da durchaus gespannt drauf...
Kommentar ansehen
10.10.2007 00:50 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Das wusste doch jeder, der das Ende des 1. Teiles genau beobachtet hat. Statham hat nicht umsonst geblinzelt bevor der Abspann kam ...

Genial - ich freue mich auf den 2. Teil
Kommentar ansehen
18.03.2008 10:03 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwo wurde gesagt das es in dem 2. Teil darum geht, das sein Herz gegen ein mechanisches ausgetauscht wurde. Damit das aber nicht aufhört zu schlagen muss er regelmäßig Elektroschocks bekommen.

Hört sich spannend an....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben