09.10.07 10:34 Uhr
 1.147
 

Fußball: FC Bayern ist interessiert an zwei Lazio-Spielern

Der FC Bayern München ist offensichtlich an der Verpflichtung von zwei Nationalspielern des italienischen Erstligisten Lazio Rom interessiert.

Die Münchener beobachten seit längerem den 22-jährigen Schweizer Valon Behrami und den gleichaltrigen Mazedonier Goran Pandev.

Eine Verpflichtung der beiden Spieler soll aber erst zur nächsten Saison erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DJ2811
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Spieler
Quelle: www.4-4-2.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2007 10:39 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pandev: Pandev ist zumindest ein junger und sehr talentierter Offensiv-Allrounder, über Behrami kann ich nicht viel sagen.
Es bleibt abzuwarten, inwiefern Pandev dann in die Mannschaft integriert werden soll?
Klose, Toni, Podolski, Ribery, Schweinsteiger, Schlaudraff, Sosa und Kroos... Sind alle sehr offensiv ausgerichtet, Altintop stößt auch gern in die Spitze vor...
Kommentar ansehen
09.10.2007 10:47 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn überhaupt: nächste Saison wer geholt werden sollte, dann zur Ausnahme mal wer für Hinten.
Denn: Konkurrenz belebt das GEschäft. Offensiv gibts genug Konkurrenz
Kommentar ansehen
09.10.2007 15:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bayern: sollten noch ein oder zwei hochkarätige spieler holen. allerdings eher defensiv.
Kommentar ansehen
09.10.2007 15:26 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessieren denn die bayern? durch ihre "übermacht" sind die doch völlig langweilig geworden, teilweise sogar für eigene fans!
wer will denn fussball sehen wenn der sieger schon feststeht?
laaaaaaangweilig
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:02 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aktos: Mich interessierts und ich will immer Siege vom FCB sehen und natürlich schöne Tore!! :D
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:04 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asamoah: Das dürfte er sein, siehe andere News^^
Kommentar ansehen
09.10.2007 18:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ist ja noch lan und ob sie wirklich kommen ist eine andere sache......
Kommentar ansehen
09.10.2007 18:08 Uhr von csby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute jungs: ja die zwei sind nicht so schlecht, aber ich denke dass die bei den bayern nicht wirklich ins konzept passen. außerdem sind die in der nationalelf italiens doch auch nicht oft im einsatz oder? lieber bissle mehr investieren und erfahrene spieler holen.
Kommentar ansehen
09.10.2007 19:18 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@csby: *lol* hammer Aussage: außerdem sind die in der nationalelf italiens doch auch nicht oft im einsatz oder?

liegt unter Umständen daran das der eine Schweizer und der andere Mazedonier ist...
Lies ma die News ^^
Kommentar ansehen
10.10.2007 07:51 Uhr von ergenekkkkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
behrami: behrami ist ein höchst limitierter fussballer, verstehe das interesse von den bayern nicht.. es gibt doch millionen bessere fussballer als ihn! zu pandev kann ich nichts sagen, hab ihn bisher nicht spielen sehen
Kommentar ansehen
11.10.2007 14:08 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht kaufen. die beiden sind wirklich nur durchschnitt und das reicht in italien für das obere drittel. die italienische liga ist einfach nur schwach. die haben nur inter und ac mailand, as rom und vielleicht noch juve. der rest ist zweitliga-niveau. glaube nicht das da wirklich interesse besteht. lieber wieder ein oder zwei topstars holen (wie ribery, klose und toni).

bitte keine eintagsfliegen (wie schlaudraff) kaufen. die werden nur auf der bank versauern und ggf. noch rumstänkern. und die defensive könnte auch ne verstärkung gebrauchen. dann kann ismael auch gehen. war leider zu oft und lange verletzt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben