09.10.07 09:17 Uhr
 2.514
 

Michael Douglas hat eine Phobie vor Frauen mit Achselhaaren

Der 63 Jahre alte Hollywood-Schauspieler Michael Douglas äußerte nun in einem Interview, dass er unter einer seltsamen Phobie leiden würde. Douglas fürchtet sich vor Frauen die unter ihren Armen behaart sind.

Douglas bemerkte seine phobische Abneigung gegen Achselhaar tragende Frauen, als er noch Jugendlicher war. Damals brachte er einer, aus Osteuropa stammenden Frau das Wasserskifahren bei.

"Das ist irgendwie doof, aber ich war erst 16 und ich dachte nicht, dass Frauen Haare unter den Armen haben. In einem Sommer war eine osteuropäische Frau bei mir. Das war ein Schock. Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt", so Douglas im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Michael Douglas, Achsel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2007 09:45 Uhr von Amir786
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH my God: Ironie on

Das darf nicht sein Michael Douglas hat eine Phobie vor weiblichen Achselhaaren.
Das ist ein böses Ohmen.
Wir werden alle sterben aaahhhh
Die Welt wird untergehen

Ironie off
Kommentar ansehen
09.10.2007 09:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich habe: arachibutyrophobie, die angst, dass erdnussbutter am gaumen kleben bleibt -
und um die zu bekämpfen esse ich jeden morgen mein erdnussbutterbrötchen.

und geht michael täglich mit unrasierten frauen ins bett?
wäre eine gute möglichkeit die phobie zu bekämpfen.

http://phobien.ndesign.de/
da könnt ihr mal schauen wie eure phobie heißt.
Kommentar ansehen
09.10.2007 09:55 Uhr von Detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich dachte eigentlich, es wäre normal, achselhaare bei frauen eklig zu finden... und selbst auf mann bin ich nicht scharf drauf :)
Kommentar ansehen
09.10.2007 10:09 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich leider unter: Cacophobie -
Angst vor Häßlichkeit ;-D
Kommentar ansehen
09.10.2007 10:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ein bisschen schleimen :-)): sternthaler, angst absolut unbegründet
:-))
Kommentar ansehen
09.10.2007 10:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem hoffe ich, du leidest nicht an:
blennophobie, der angst vor schleim

:-))
Kommentar ansehen
09.10.2007 11:15 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich auch! Achselhaare bei Frauen sind mitunter das schlimmste was es gibt auf der Welt.
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:18 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angst: habe ich keine, aber einen schrecklichen Ekel vor Damen mit Körperbehaarung. Und das allgemein.
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:20 Uhr von kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber wer hat das nicht? Gibts was schlimmeres als nen Biber zwischen den Beinen und unter den Armen? Never Ever!
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:26 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zia: naja hübsch bei chinesen.. die sind nur süss zwischen 16 und 20 danach verbrauchen sie rasend schnell
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stixx: in der falschen news??
:-))
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:38 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ein Problem mit unrasierten Frauen hat, rasiert sich hoffentlich selbst immer schön gründlich unter den Armen...und die Schamhaare...nicht zu vergessen, dass die Beine gewachst werden müssen. ^^
Kommentar ansehen
09.10.2007 12:40 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange eine frau: keine haare auf dem rücken oder auf den zähnen hat .....

auweia habt ihr probleme
Kommentar ansehen
09.10.2007 14:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: wie berscheuert ist das denn. Vor allem genial, darüber in der Öffentlichkeit zu reden. Bekommt der sonst keine Aufmerksamkeit mehr?
Kommentar ansehen
09.10.2007 14:34 Uhr von Royal G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: haben gaaaanz viele islamophobie

das was ich habe nennt sich "Scolionophobie"
Kommentar ansehen
09.10.2007 15:55 Uhr von NisMaestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachvollziehbar Stehe auch nicht so sehr auf "Langhaardackel" oder ähnliche Frisuren in Achselnähe :D

Aber jedem das seine, oder nicht?!
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:05 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..also ich steh tierisch auf Haare in den Ohren, leider hat meine Frau keine, daher hab ich ihr jetzt ne Ohrperücke besorgt, also eigentlich zwei....
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@royalG: angst vor den mitschülern (waffen und so weiter) oder vor lehrern?? :o)
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:46 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Helfrich: Lol!
Kommentar ansehen
09.10.2007 17:18 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Welcher Kerl hat keine Angst vor Frauen mit Achselhaaren? Außer halt diese Psychos die darauf stehen.^^
Das ist doch mehr als pervers.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben