08.10.07 14:30 Uhr
 963
 

USA/Baseball: Millionen von Insekten sorgten für Spielunterbrechung

Bei dem Baseball-Spiel Cleveland Indians gegen New York Yankees kam es zu einer ungewöhnlichen Spielunterbrechung.

Während des Spiels bevölkerten Millionen von Insekten das Spielfeld, so dass das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte. Die Spieler versuchten sich mit Insektenspray gegen die Insekten zu wehren. Doch vergebens.

Das Spiel, das laut einem Zuschauer an einen Hitchcock-Film erinnerte, endete 2:1 für Cleveland.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Spiel, Million, Insekt, Baseball
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2007 20:04 Uhr von -Soul-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Hier das Video, auch wenn nicht viel zu sehen ist....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.10.2007 20:44 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech hat joba pech gehabt dass ausgerechnet er am pitchen war als die viecher ankamen und er durch sie gestört 2 wild pitches warf und die indians scoren konnte... danach hatte sich jeder darauf eingestellt...
Kommentar ansehen
10.10.2007 09:37 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sieht man mehr http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?