08.10.07 11:47 Uhr
 2.289
 

Samstags-Lotto: 13,4 Mio. Euro gehen nach Nordrhein-Westfalen

Beim Samstags-Lotto gewann ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen 13,4 Millionen Euro. Der Teilnehmer hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Tippschein sowie die richtige Superzahl und knackte so den Jackpot.

Darüber hinaus dürfen sich neun Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen und Rheinland-Pfalz über je etwa 307.000 Euro freuen, sie hatten jeweils sechs Richtige.

Der Jackpot des Spiels 77 geht an einen Spielteilnehmer aus Bayern, er bekommt 2,17 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Nordrhein-Westfalen, Lotto
Quelle: www.heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2007 12:39 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
6 richtige und "nur" je 307.000 Euro?
Bisschen wenig. Normalerweise assoziert ja man einen Millionenbetrag aber wenn eben viele Leute Lotto spielen......
Kommentar ansehen
08.10.2007 12:49 Uhr von Stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
307.000€ für 6 richtige boar würde ich mich ärgern,das ist übel.
da hat man das erste und letzte mal 6. richtige im lotto und dann so "wenig" gewonnen.
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:15 Uhr von TimG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wieso sollte es für 6 richtige Millionen geben???

Die dicken Beträge gewinnt man nur wenn man 6 richtige PLUS Superzahl hat...
Kommentar ansehen
09.10.2007 08:28 Uhr von cm70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also quasi 7 richtige... :)
das bedeutet, dass heutzutage ein "sechser im lotto" nicht mehr das ist, was es früher mal war.
oh mann, ich hätt ja gern mal nen siebner im lotto.... seufz
Kommentar ansehen
09.10.2007 16:31 Uhr von centerofnewsfornet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist so nur so wenig weil neun Leute 6 richtige haben. Sonst haben es auch nur 1-2 oder vielleicht mal 3 und dann ist Gewinn natürlich höher.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen
Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?