08.10.07 10:31 Uhr
 960
 

Quoten vom Sonntag: "Gladiator" unterliegt gegen "Ocean's Twelve"

Zur Primetime um 20:15 Uhr ließ ProSieben am gestrigen Sonntag George Clooney mit seinem Team in Ocean's Twelve gegen Gladiator auf RTL antreten.

Dabei konnte Ocean's Twelve insgesamt 4,15 Mio. Zuseher vor die Bildschirme locken. Das entspricht einem Marktanteil von 12,8 Prozent. Gladiator wurde dabei deutlich auf die unteren Plätze verwiesen.

Bei der werberelevanten Zielgruppe im Alter von 14 bis 49 Jahren fand der Blockbuster mit einem Marktanteil von 23,2 Prozent im Vergleich zum Gesamtmarkt einen noch größeren Anklang.


WebReporter: ChrissLEE
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sonntag, Gladiator
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2007 11:37 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand Oceans 12 hammer langweilig: Hab den gar nicht zu Ende geguckt. Ging es noch jemandem so?
Kommentar ansehen
08.10.2007 11:53 Uhr von Fl4shg0tt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ocean´s 12: is meiner meinung nach n hamemr film... teile also deine meinung nicht so ganz :D

wobei Ocean´s 13 sogar noch geiler ist...
Kommentar ansehen
08.10.2007 11:55 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: ja, mir gings exakt genauso. auch die story war so behindert. "dem im ersten film haben wir ganz krass die ganze knete geklaut und super verarscht, aber diesmal kneifen wir den schwanz ein und zahlen ihm alles zurück mit zinsen!!!" so ein blödsinn. ein haufen feiglinge und auch sonst hatte der film kaum spannungsmomente.
Kommentar ansehen
08.10.2007 12:19 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oceans 12 find ich ist ein sehr guter Film, wobei ich 11 und 13 einen Tick besser finde.
Gladiator konnte man sich ja nicht anschauen. Wenn man schon einen Film schneiden muss, dann bitte nicht so schlecht wie RTL gestern.

MFG
Kommentar ansehen
08.10.2007 12:33 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gladiator: Gladiator ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Grund, warum ich ihn auf RTL nicht geschaut habe, ist der, daß die Version die RTL beim letzten Mal gesendet hat, dermaßen geschnitten ist, daß keiner mehr den eigentlichen Hintergrund der Geschichte versteht.

Ich hab ihn auf DVD. Da kann ich ihn ungeschnitten und ohne nervige Werbungunterbrechung schauen.

Ach ja, ein weiterer Grund ist mein kompletter Fernsehboykott. Ich schaue nichts mehr, was mir die Sendeanstalten vorgeben. Spart Nerven, glaubt´s mir! Und man verlernt das Denken nicht.
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:01 Uhr von hypersurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sev: Und was machste wenn was kommt, was es nicht auf DVD gibt, und Dir gefällt? Hebste dann Deinen Boykott kurzfristig auf?

rofl
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:02 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oceans 12 immer noch besser als gladiator: ich find oceans 12 immer noch besser als gladiator ... ich hab zwar beide filme auf dvd aba gladiator zieht sich imma so lang hin
oceans 12 ist aba auch der schwächste teil der trilogie
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:04 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tonberry: Der war bestimmt nicht nur gestern so schlecht geschnitten. Als ich ihn das erste Mal bei RTL gesehen habe, war das genau so mies...

Beispielsweise hat man in der RTL Fassung überhaupt nicht richtig mitbekommen, daß das nächtlich konspirative Treffen von Maximus mit seinem Diener und Freund Cicero eine Falle war und Cicero dabei sein Leben ließ.
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:06 Uhr von Sev
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hypersurf: Was soll mir denn von dem Müll, der da im Fernsehen gesendet wird gefallen? Irgendwelche Gerichts-/Top-Hit-/Talk-/Amateurvideo-/Beste-XYZ-Aller-Zeiten-Sendungen?

Danke. Ich verzichte. Da bin ich konsequent.
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:08 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die GEZ gibt es noch. Trotz deines Boykotts. :P
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:08 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Michi K: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die beiden Filme sind jawohl unterschiedlich wie nur irgendwas.
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:52 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke der grund ist eher, das gladiator schon sehr oft im free tv zusehen war.....
Kommentar ansehen
08.10.2007 15:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beides kam schonmal: Tja, dieser Sender heißt auch Wiederholungssender. Denn beides wurde schonmal im TV gezeigt.
Aber gestern kam so gar nix. Selbst premiere hatte nur Scary Movie 4.
Kommentar ansehen
08.10.2007 16:48 Uhr von Froschgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sev: Beispielsweise hat man in der RTL Fassung überhaupt nicht richtig mitbekommen, daß das nächtlich konspirative Treffen von Maximus mit seinem Diener und Freund Cicero eine Falle war und Cicero dabei sein Leben ließ.

_________
Cicero sitzt auf einem Pferd, er sieht Maximus, er schreit Maximus.
Das Pferd reitet los und er hängt an dem Strick um seinen Hals... Maximus rennt auf ihn zu. In dem Moment treffen den Körper von Cicero, der an dem Strick baumelt einige Pfeile, die ihn durchbohren...

Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen... ich finde schon, dass man auf CIceros tot schließen kann^^ Aber wenn man sich aufregen muss kann man das natürlich immer :)
Kommentar ansehen
08.10.2007 18:54 Uhr von Michi K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sev: ich vergleiche 2 filme miteinander
du kannst doch auch sagen mir schmekt ein apfel besser als ne birne oda ist das verboten ;)
Kommentar ansehen
08.10.2007 19:06 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöder vergleich wie oft lief gladiator schon im tv? oceans 12 dagegen war ne tv premiere...
Kommentar ansehen
08.10.2007 19:59 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Froschgesicht: Ich hab den gestern nicht gesehen. Aber vor ein paar Jahren mal. Und da fehlte die Szene, wo Ciceros Pferd loslief bis zu dem Moment, wo Maximus von Prätorianern umstellt war. Haben sie die Szene tatsächlich wieder aufgenommen?
Kommentar ansehen
08.10.2007 21:37 Uhr von rotschopflukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dennoch oceans twelve is einfach hammer aber die story leicht unlogisch... warum versuchen sie das ei zu klauen, wennsie es doch schon habe???... XXXDDD
Kommentar ansehen
08.10.2007 22:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Nö, stimmt nicht.
Oceans 12 war keine TV Premiere.
Denn Oceans 12 lief bereits vor Monaten auf premiere. Und das schön in Dolby Digital und komplett ohne Werbeunterbrechungen.
Wäre auch Quatsch gewesen wenn das nicht so wäre.
Kommentar ansehen
09.10.2007 01:33 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny extra für dich ok dann eben free-tv-premiere, außer dir war wohl allen anderen klar wie es gemeint war...
Kommentar ansehen
09.10.2007 10:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Na das hoffe ich doch das das extra für mich war. ;)
Kommentar ansehen
09.10.2007 11:34 Uhr von Ternchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ocean´s Twelve: Is nen genialer Film allein schon wegen Brad Pitt und George Clooney....

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben