07.10.07 14:43 Uhr
 4.517
 

Hat Britney Spears ihre Kinder misshandelt?

Nachdem Britney Spears letzte Woche bereits das Sorgerecht für ihre zwei Söhne an ihren Ex-Mann Kevin Federline verloren hat, gibt es nun neue Vorwürfe gegen die Sängerin.

So erzählte der ehemalige Bodyguard von Spears (Tony Barretto) dem US-Kinderschutzdienst gegenüber von ihrem Drogenmissbrauch. Außerdem berichtete Barretto davon, dass Spears sich ihren Söhnen nackt zeigen würde.

Barrettos Anwältin sagte nach dem Treffen mit den Behörden: "Wir wollen nur, dass Britney die ganze Wahrheit sagt und nichts als die Wahrheit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2007 14:48 Uhr von STARDUST_II
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: was für menschen sind das ekelhaft.
Kommentar ansehen
07.10.2007 15:01 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eventuell: hat sie sogar mit ihren Söhnen gemeinsam in der Badewanne gesessen. STEINIGT SIE!!!!!!

Was die Drogen betrifft, sind sie bei dem Vater wohl auch nicht besser aufgehoben.

Besser die Kids in eine gute Pflegefamilie bis sich die Lady im Griff hat.
Kommentar ansehen
07.10.2007 15:02 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein wie schlimm.. sie zeigt sich nakt vor ihren söhnen.. stellt euch das vor....
die sind ja auch schon 1 und 2 jahre alt... omg....
boah ne is das lächerlich... . nudisten zeigen sich auch nackt vor ihren kindern . und das auch in den pupertätsjahren, wo es vielleicht das erste mal merkwürdig sein kann und die entwickeln sich trotzdem normal...
außerdem was sollen mütter machen, wenn die ma duschen oder baden wollen?
sollen die das kind ne halbe stunde im ihrem zimmer alleine lassen...
da nimmt man die doch auch lieber mit ins bad wo man sie sehen kann und beaufsichtigen kann (vorrausgesetzt das badezimmer is halbwegs kindersicher).
ich finds echt lächerlich... warum müssen die medien irgendwelche stars (egal ob britney, paris, lindsay oder sonstwen ständig noch einen reinwürgen.. die leben doch nur davon die sternchen fertig zu machen, damit diese nur noch größere psychische probleme kriegen und in drogen oder sonstwas verfallen..) echt eine billige masche... wenn die unbedingt leben zerstören wollen um geld zu verdienen sollen die alle in krieg ziehen...
Kommentar ansehen
07.10.2007 15:09 Uhr von Zitrone_22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat der titel mit dem inhalt zu tun? Da muss man doch schon arg suggerieren, um vom Inhalt der News auf den Titel zu kommen.
Kommentar ansehen
07.10.2007 15:52 Uhr von lennoxx80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Du Kacke ich glaub ich hab in meinem leben meine eltern auch schonmal nackt gesehen!
hoffentlich kommen die nun nicht in den knast und ich werd ins heim geschickt :/
Kommentar ansehen
07.10.2007 16:47 Uhr von bigbosswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerüchteweise: hört man sie habe die kinder sogar an ihren nippeln saugen lassen als sie noch jünger waren...

jaja die alte is ja sowas von versaut

so jezz ma ernsthaft was ist daran so schlimm als kleines kind war ich auch mit meiner mutter im schwimmbad in der selben umkleide etc. es is ja nicht so als hätte sie im beisein ihrer kinder sex...
Kommentar ansehen
07.10.2007 17:03 Uhr von lary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilffee: (O - O) mein mum hat sich als ich ein baby war mal vor mir umgezogen... ahh ich werde sterben nein ich werde sterben... :´(
Kommentar ansehen
07.10.2007 18:03 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute haben doch echt ein Ding am Kopp: wenn ich daran denke, hier (da muß ich mal den Ossi zeigen) sind Generationen an den FKK Stränden zwischen Darß und dem Erzgebirge nackig aufgewachsen. Und da hat sich noch keiner irgenwie daran gestört. Ich glaube die Ammies werden da mit der Zeit noch schlimmer als die Islamisten. Da war doch letztens ein Schauspieler der seine Kinder unsittlich an die Brust fasste. Demnächst kommen dann die Väter auf die Liste, die den Söhnen zeigen wie ein Mann richtig pullert!
Kommentar ansehen
07.10.2007 18:45 Uhr von stine1805
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Das mit dem Drogenproblem ist unumstritten, aber den Vorwurf des Mißbrauchs finde ich einfach nur lächerlich.
Vor allem empfinde ich nackt rum laufen nicht als Mißbrauch... Aber gut.

Mir tut die Frau einfach nur leid.
Ich hoffe, sie kommt wieder auf den richtigen Weg.
Kommentar ansehen
07.10.2007 18:54 Uhr von stine1805
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Ich finde den Artikel einfach nur lächerlich.
Ich meine ihr Drogenproblem ist allgemein bekannt und ist auch nicht abzustreiten, aber zu dem Vorwurf des Mißbrauchs fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Ich meine, nur wenn ich nackt vor meinen Kindern rum laufe, kann ich noch längst nicht vom Missbrauch sprechen.
Hinzu kommt, dass dieses wohl in fast jeder Familie vor kommt und als völlig normal angesehen wird. Wieviele Eltern hätten sonst schon zur Rechenschaft ran gezogen werden müssen?
Ich habe das Gefühl, dass teilweise nur nach weiteren Gründen gesucht wird, um die Frau weiterhin fertig zu machen.
Dabei hat sie schon genug Probleme und sollte eigentlich mal in Ruhe gelassen werden.
Ich hoffe, sie kommt bald wieder zu sich und kann ein geregeltes Leben (mit ihren Kindern) führen.
Kommentar ansehen
07.10.2007 19:29 Uhr von diemama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir war die Frau bisher eigentlich ziemlich egal. Aber man kommt ja nicht mehr umhin, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Als Mutter zweier Kleinkinder mache ich mir auch so meine Gedanken um diese ganze Geschichte. Mir kommt das langsam wie eine Verschwörung gegen sie vor. Wenn man die Quelle liest - schon früher gab es anonyme Vorwürfe wegen schlechter Zahnhygiene und schlechter Ess- und Schlafgewohnheiten - hää?? Wie alt waren die Kinder da, ein halbes und eineinhalb Jahre? Haben die eigentlich selber Kinder da bei diesem Jugendamt, haben die überhaupt Ahnung von Kindern? Und um Himmelswillen haben die denn keine schlimmeren Sorgen, als nachzugucken, ob die den Kindern die Zähne richig putzt?? Die Vorwürfe wurden ja auch entkräftet. Nun diese nächste Anzeige, obwohl ihr ja die Kids schon weggenommen wurden. Dazu diese nichtigen Begründungen für die Anzeige beim Kinderschutzbund oder wie das dort heißt - Mensch, die sollten sich um Kinder kümmern, die WIRKLICH bedroht sind!! Der Typ, dieser Bodyguard, muss doch die Spears total hassen und gemeinsame Sache mit dem Ex machen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Alles ist an den Haaren herbei gezogen. Ich kenne leider genug Mütter von Kleinkindern, die rauchen, trinken und Drogen konsumieren - keiner denkt auch nur im Schlaf daran, denen ihre Kinder wegzunehmen. Und nackt vor seinen KLEIN-Kindern rumzulaufen, was bitte ist daran schlimm?? Echt, ich fasse das nicht mehr. Dass die so eine Anzeige überhaupt aufnehmen - unglaublich.
Auf Stern.de steht ein schöner Beitrag unter
Kommentar ansehen
07.10.2007 22:38 Uhr von TheFratellis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da die Misshandlung?
Kommentar ansehen
07.10.2007 23:12 Uhr von corimops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss: wer weiss ob sie überhaupt die wahrheit noch kennt.
Kommentar ansehen
08.10.2007 03:34 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh man: meine ma is heute glaub ich auch auf dem weg zur dusche nackt an mir vorbeigegangen, morgen werd ich als erstes dafür sorgen das meine schwestern und ich in ein gepflegtes heim kommen...
Kommentar ansehen
08.10.2007 08:51 Uhr von RCrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
misshandelt? also wenn sich die mama nackt vor ihren kindern zeigt, dann misshandelt sie ihre kinder? dann bin ich auch misshandelt worden *heul*. ich finde das ganz normal, ich sehe heute noch meine familie nackt, wenn sie baden gehen oder so. und dabei bin ich schon 20...oh gott!!
...und auf zur nächsten diskussion^^
Kommentar ansehen
08.10.2007 11:35 Uhr von Rosie24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohjeeee wie mißhandelt bin ich denn dann? Ich bin mit meiner Mom UND meiner Oma in der Sauna gewesen! Meinen Dad kenn ich auch nackig! Help....
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:49 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: omg erschiesst sie, sie hat sich nackt vor ihren kindern gezeigt. ey lol. ich krieg mich nicht mehr ein. wie dämlich ist das denn bitte??? XD

was mich noch viel mehr interessiert: woher weiß ihr bodytyp das? ^^ der hat wohl heimlich gespannert wie es scheint *g*


aahh maaaaan. das mit den söhnen ist echt sowas von behindert. irgendwie regt mich das auch auf. der bodyguard hat sie doch nicht mehr alle. wo ist der denn bitte aufgewachsen?
Kommentar ansehen
08.10.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: "dass Britney die ganze Wahrheit sagt und nichts als die Wahrheit"

Die ist Jenseits von gut und böse.
Von der kommt nix verwertbares mehr.
Kommentar ansehen
09.10.2007 01:30 Uhr von Wspeedyblack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so eine Schlampe ist das Idol vieler Mädchen! Prost Mahlzeit.....!!!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben