07.10.07 09:03 Uhr
 328
 

Fußball/Transfergerüchte: Real Madrid an Didier Drogba interessiert

Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" ist der spanische Rekordmeister Real Madrid stark an einer Verpflichtung des Mittelstürmers Didier Drogba vom FC Chelsea interessiert.

Bernd Schuster habe Real diesen Spielerwunsch mitgeteilt, weil er meint, auf dieser Position unterbesetzt und zu sehr von Ruud van Nistelrooy abhängig zu sein.

Die Chancen für einen Wechsel stehen gut, es scheint schon einige Gespräche gegeben zu haben. Nach dem Weggang von Trainer Mourinho wird damit gerechnet, dass noch einige Spieler den Verein verlassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsFromSpain
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Transfer, Didier Drogba
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2007 21:44 Uhr von NewsFromSpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogba ist ein guter Spieler. Ein bißchen alt vielleicht, aber nach dem Gewinn von Milan der Champions League wissen wir: Es gibt keine alten Spieler, nur gute und schlechte :D
Kommentar ansehen
07.10.2007 11:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei chelsea scheint sich ja einiges zu machen....verlassen die ratten das sinkende schiff...sieht immer mehr danach aus....und heute gegen bolton duerfen sie sich keinen ausrutscher erlauben........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?